Die Suche ergab 5 Treffer

von Bumblebee
03.11.2017 12:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 35
Zugriffe: 11385

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Schokofairy *-* Haus: Ravenclaw Klasse: 4 (nach den Prüfungen hoffentlich 5) Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? - Ich würde gerne Pflege magischer Geschöpfe unterrichten. Warum sollte ich den Job bekommen? - Ich unterrichte in dieser Klasse bereits Muggelkunde, zu...
von Bumblebee
03.11.2017 11:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 5855

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Schokofairy *-* Haus: Ravenclaw Klasse: 4 (nach den Prüfungen hoffentlich 5) Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? - Ich würde sehr gerne Pflege magischer Geschöpfe unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? - Ich war schon einmal als Lehrerin tätig, habe also...
von Bumblebee
03.11.2017 11:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3226

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Schokofairy *-* Haus: Ravenclaw Klasse: 4 (nach den Prüfungen vorraussichtlich 5) Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? -Ich würde sehr gerne Kräuterkunde unterrichten Warum solltest du den Job bekommen? -Ich unterrichte auch schon Muggelkunde in der 1. Klasse und ha...
von Bumblebee
29.06.2017 18:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 26
Zugriffe: 9462

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Hallo, mein Name ist Schokofairy *-*, ich bin in Ravenclaw, 16 Jahre alt und besuche derzeit die dritte Klasse, bald die vierte. Ich würde sehr gerne Muggelkunde unterrichten. Da ich mich schon letztes Mal bewerben wollte, jedoch die Bewerbungszeit verpasst habe, dachte ich mir, dass ich es noch ein...
von Bumblebee
02.12.2016 23:22
Forum: Chat
Thema: Spanndes Rollenspiel in Hogwarts [Meldet euch hier!]
Antworten: 19
Zugriffe: 13716

Re: Spanndes Rollenspiel in Hogwarts [Meldet euch hier!]

Wenn das Thema noch aktuell ist würde ich auch gerne mitmachen.
Ich habe sowas bis jetzt zwar noch nie gemacht, aber es hört sich sehr lustig an :D

Liebe Grüße Schokofairy *-*
P.S. Finde die Idee super, ein Rollenspiel zu organisieren!!