Die Suche ergab 86 Treffer

von AngelOfFire
22.08.2016 10:12
Forum: Theorien
Thema: Tom Riddle als Lehrer
Antworten: 5
Zugriffe: 1659

Re: Tom Riddle als Lehrer

Nee, Riddle als Lehrer, das wäre nie gutgegangen. Er hätte den Schülern nur Blödsinn eingetrichtert oder sie manipuliert und ihnen vielleicht dunkle Magie gezeigt!!!
von AngelOfFire
22.08.2016 10:07
Forum: Theorien
Thema: Häusereinteilung nach der Schlacht um Hogwarts?
Antworten: 33
Zugriffe: 12422

Re: Häusereinteilung nach der Schlacht um Hogwarts?

Voldemort hat den Hut schon angezündet, aber er ist halt einfach nicht kaputtgegangen. Magie oder ein Zauber halt :traeum:
von AngelOfFire
22.08.2016 10:04
Forum: Theorien
Thema: Schülerzahl in Hogwarts
Antworten: 30
Zugriffe: 12287

Re: Schülerzahl in Hogwarts

Das mit Dem ca. Über 1000 kommt mir sogar wenig vor. Noch jemandem außer mir?
von AngelOfFire
22.08.2016 09:58
Forum: Filme
Thema: Aussehen von Daniel Radcliffe
Antworten: 73
Zugriffe: 18063

Re: Aussehen von Daniel Radcliffe

Klar wäre es besser gewesen, wenn er grüne Augen gehabt hätte, aber soooo schlimm ist es auch wieder nicht. Dafür gleicht Daniel Radcliffe das durch vieles wieder aus. Ich finde er ist der perfekte Harry Potter und niemand anderes wäre besser gewesen.
von AngelOfFire
22.08.2016 09:54
Forum: Filme
Thema: Die Filme sind so anders!
Antworten: 12
Zugriffe: 5306

Re: Die Filme sind so anders!

Mich stört es auch manchmal, dass die Filme anders sind (vor allem der 3. Teil ist stark abgeändert) und man kommt da manchmal auch nicht mehr mit, aber allzu sehr stört es nicht.
von AngelOfFire
22.08.2016 09:48
Forum: Quasselecke
Thema: Welches Haus gefällt euch am besten?
Antworten: 32
Zugriffe: 8268

Re: Welches Haus gefällt euch am besten?

Ich mag Ravenclaw irgenwie am meisten. :kicher:
von AngelOfFire
22.08.2016 09:45
Forum: Quasselecke
Thema: Was lest ihr außer Harry Potter??
Antworten: 535
Zugriffe: 56550

Re: Was lest ihr außer Harry Potter??

Lena Weasley hat geschrieben:Ich lese recht viel, das sind meine Lieblingsbuchreihen (außer HP)
Tribute von Panem, Warrior Cats, Legende der Wächter und die Tintenherz Trilogie :)
Ich liebe die Tintenwelt-Trilogie auch, mir gefällt die Reihe mega gut. Cornelia Funke ist eine meiner Lieblingsautorinnen.
von AngelOfFire
22.08.2016 09:43
Forum: Quasselecke
Thema: Was lest ihr außer Harry Potter??
Antworten: 535
Zugriffe: 56550

Re: Was lest ihr außer Harry Potter??

Zur Zeit les ich viel:
Percy Jackson
Chroniken der Weltensucher
Helden des Olymp
Rose und die Maske des Magiers
Im Bann des Schattenpferdes
(Allgemein Pferdebücher)
... :verliebt: :verliebt: :verliebt:
von AngelOfFire
22.08.2016 09:36
Forum: Quasselecke
Thema: Harry ist Snapes Sohn!?
Antworten: 15
Zugriffe: 3572

Re: Harry ist Snapes Sohn!?

Es ist eine interessante Theorie/Idee auf jeden Fall. Schreib doch eine FanFiction darüber, das wäre sicherlich ein großer Erfolg! :verliebt: :traeum:
von AngelOfFire
21.08.2016 19:47
Forum: Quasselecke
Thema: Rp suche
Antworten: 5
Zugriffe: 1325

Re: Rp suche

Hey!
Ich wäre interessiert. Allerdings müsstest du mir dieses Roleplayen näher erklären, ich kapier das noch nicht ganz.
LG
Angel