Die Suche ergab 4 Treffer

von Drachenschuppe
30.07.2016 22:30
Forum: Quasselecke
Thema: Pokemon Go
Antworten: 13
Zugriffe: 2619

Re: Pokemon Go

Ist 'ne Abwechslung, als die ganze Zeit vor'm Computer zu hängen. Einbisschen unter die Leute "kommen". Und für Pokemon Fans ein Traum... aber man sollte aufpassen nicht die ganze Zeit davor zuhängen. Eine Pokemon Spielerin hat eine Leichen IM Spiel gefunden als sie ein Wasser-Pokemon fang...
von Drachenschuppe
30.07.2016 22:14
Forum: Newbies
Thema: Drachenschuppe
Antworten: 3
Zugriffe: 868

Re: Drachenschuppe

Hab wohl das falsche Forum erwischt :D
Hättest du ein Vorschlag wo ich das Posten könnte???
von Drachenschuppe
30.07.2016 16:34
Forum: Chat
Thema: Spanndes Rollenspiel in Hogwarts [Meldet euch hier!]
Antworten: 19
Zugriffe: 13762

Re: Spanndes Rollenspiel in Hogwarts [Meldet euch hier!]

Ich würde auch liebend gerne ins Rollenspiel rein geht das noch??? Falls ja wäre das toll mir jucken die Finger schon...
ZH: Drachenfeder
von Drachenschuppe
30.07.2016 10:50
Forum: Newbies
Thema: Drachenschuppe
Antworten: 3
Zugriffe: 868

Drachenschuppe

So darf ich mich vorstellen?...Drachenschuppe... zu euren Diensten Da meine Vorgänger so'n Steckbrief gemacht haben, und mir auch empholen wurde... machen ich das mal. Spitznamen: * Spitzname für Drachenschuppe einfügen * Geburtstag: 5.1. Sternzeichen: Stenbock Aussehen: Größe: 1,65m Haarfarbe: brau...