Die Suche ergab 9 Treffer

von armano
12.02.2018 20:32
Forum: Charaktere
Thema: Was haltet ihr von Bellatrix Lestrange?
Antworten: 33
Zugriffe: 11827

Re: Was haltet ihr von Bellatrix Lestrange?

In meiner Klasse ging es jemanden, von dem sie der Lieblingscharakter ist. Das versteh ich nicht Ganz, obwohl sie schon faszinierend ist. Das sie Tonks getötet hat find ich nicht so toll, aber allgemein ist sie wirklich faszinierend geschrieben. Helena hat sie auch einfach fantastisch gespielt.
von armano
11.01.2018 14:18
Forum: Filme
Thema: Lieblings-Szene(n)
Antworten: 39
Zugriffe: 13802

Re: Lieblings-Szene(n)

Die Szene wo Hermine Draco eine reinhaut :lol: "Blubbersaft, Sir?" :lol: also ich weiß ja nicht, aber ich an Harrys stelle hätte mich das nicht so getraut xD. Die Szene wo Snape Harry und Ron das Buch überhaut und dann ihre Köpfe runterdrückt. Als ich die das erste mal gesehen habe dachte...
von armano
11.01.2018 08:17
Forum: Filme
Thema: Wenn da nicht diese Tränen wären...
Antworten: 39
Zugriffe: 13134

Re: Wenn da nicht diese Tränen wären...

Ich hab bei Snape's Tod geheult... Hedwig fand ich aber auch schlimm, genau wie Lupin und Tonks.
von armano
11.01.2018 08:15
Forum: Filme
Thema: Traurigeste Stelle
Antworten: 41
Zugriffe: 10108

Re: Traurigeste Stelle

1. Snape stirbt
2. "After all this time?"
"Always"
3. Lupins und Tonks Leichen in der großen Halle
von armano
10.01.2018 08:14
Forum: Charaktere
Thema: Mit welchem Charakter würdet ihr euch identifizieren?
Antworten: 151
Zugriffe: 30025

Re: Mit welchem Charakter würdet ihr euch identifizieren?

Am ehesten mit Tonks, Ginny, Hermine, Sirius und na ja, vielleicht auch Snape.
von armano
08.01.2018 14:19
Forum: Die Bücher
Thema: Hat Severus Snape Harry gerne oder hasst er ihn?
Antworten: 131
Zugriffe: 40119

Re: Hat Severus Snape Harry gerne oder hasst er ihn?

Ich glaube ehrlich gesagt, Snape weiß das selbst nicht so genau. Auf der einen Seite mag er ihn, weil er Lily in sich trägt, doch dann denkt er an James Potter und an die Schmerzen die dieser ihm zugefügt hat, und dann hasst er Harry. Vielleicht macht es ihn noch wütender, dass er selbst nicht gena...
von armano
08.01.2018 07:39
Forum: Theorien
Thema: Lily 2. mal schwanger ?
Antworten: 10
Zugriffe: 5288

Re: Lily 2. mal schwanger ?

Also sollte es stimmen fänds ich echt gut!
von armano
08.01.2018 07:33
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wo habt ihr geheult?
Antworten: 643
Zugriffe: 101013

Re: Wo habt ihr geheult?

Bei Snapes Erinnerungen hatte ich schon feuchte Augen... Aber dann bei dem "Always" musste ich anfangen zu heulen. Bei Snapes Tod auch.
von armano
08.01.2018 07:09
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?
Antworten: 68
Zugriffe: 24420

Re: Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten? Hedwigs?

Ganz klar in dieser Reihenfolge:
1. Serverus
2. Hedwig
3. Remus und Tonks
Danach alle anderen, aber Serverus Tod ist von allen der schlimmste.