Die Suche ergab 6 Treffer

von ginnymalfoy
08.01.2017 08:43
Forum: Charaktere
Thema: Welche Paare gehen gar nicht?
Antworten: 37
Zugriffe: 10436

Re: Welche Paare gehen gar nicht?

Für mich wirkt das ganze nur auch so, als hätte Rowling gemerkt, dass sich viele Fans ein Dramione oder so gewünscht hätten, einfach um zu zeigen dass der böse wieder gut werden kann oder so, keine Ahnung, und würde deshalb jetzt den Fans dieses Shipping in irgendeiner Weise geben wollen - nur dass ...
von ginnymalfoy
05.01.2017 22:24
Forum: Geschriebenes
Thema: Schreibfreunde?
Antworten: 21
Zugriffe: 1854

Schreibfreunde?

Hallo Leute Ich würde sehr gerne eine Fanfiction zu Harry Potter schreiben. Habe allerdings schon oftmals wieder abgebrochen, da es bei mir selbst immer auf den gleichen Schluss rausläuft. Darum wollte ich fragen, ob jemand Lust hätte, mit mir gemeinsam zu schreiben. Jeder schreibt einen Abschnitt, ...
von ginnymalfoy
24.07.2016 13:57
Forum: Quasselecke
Thema: Harry Potter Internetfreunde
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Re: Harry Potter Internetfreunde

ich fänds schön, wenn jemand antworten würde, man sieht die aufrufe schliesslich
von ginnymalfoy
23.07.2016 18:49
Forum: Umfragen
Thema: Liebling aus dem Trio??
Antworten: 8
Zugriffe: 1747

Re: Liebling aus dem Trio??

ich mag eigentlich ron ganz gerne, doch wenn dieser 'schmollt' dann reg ich mich immer fürchterlich auf. also ist es hermine, denn die mag ich über die ganzen 7 jahre. :)
von ginnymalfoy
23.07.2016 16:16
Forum: Newbies
Thema: ginnymalfoy
Antworten: 3
Zugriffe: 877

ginnymalfoy

Spitznamen: lily (echter name) Geburtstag: 4. Juni 2000 (momentan 16) Sternzeichen: zwilling Größe: 1.66m Haarfarbe: braun Augenfarbe: braun Hobbies: fotografieren, theater spielen, surfen, lesen Lieblings... ...farbe: schwarz ...buch: harry potter und die heiligtümer des todes ...film: harry potter...
von ginnymalfoy
23.07.2016 16:10
Forum: Quasselecke
Thema: Harry Potter Internetfreunde
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Harry Potter Internetfreunde

Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier auf dieser Seite und komme noch nicht ganz zurecht, zum Beispiel habe ich keine Ahnung, wie ich Galleonen verdienen kann, ich brauche noch eine um mir eine Eule zu kaufen, haha. Aber das ist nicht das Thema. Hier angemeldet habe ich mich, um neue Menschen kennenzule...