Die Suche ergab 8 Treffer

von Amarty
01.08.2016 00:17
Forum: Chat
Thema: Spanndes Rollenspiel in Hogwarts [Meldet euch hier!]
Antworten: 19
Zugriffe: 13737

Re: Spanndes Rollenspiel in Hogwarts [Meldet euch hier!]

@Alle:Danke für die Rückmeldungen. Ich werde am Mittwoch um 15 Uhr und am Donnerstag um 18 Uhr mal im Chat hereinschauen. Dort könnt ihr gerne alle möglichen Fragen stellen und mit mir zusammen das Rollenspiel planen. Vielleicht lohnt es sich sogar schon eine kleine Runde durchzuführen und auch um m...
von Amarty
15.07.2016 01:59
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158871

Re: Der Poster unter mir

Gerne, ich liebe neue Herausforderungen?

....ist ein Morgenmuffel? ^-^
von Amarty
15.07.2016 01:57
Forum: Umfragen
Thema: Haustier
Antworten: 31
Zugriffe: 5562

Re: Haustier

Ich bin empört :D Wo ist der Seehund in der Liste *spaßt*
Ich habe die Katze genommen ^^
von Amarty
15.07.2016 01:46
Forum: Newbies
Thema: KatrinMalfoy
Antworten: 3
Zugriffe: 819

Re: KatrinMalfoy

Woah, so viel zu erzählen!
Ich finde deine Hobbys einfach klasse! ^-^
Man schreibt sich bestimmt mal :D
von Amarty
15.07.2016 01:44
Forum: Newbies
Thema: Samantha O Neil
Antworten: 2
Zugriffe: 801

Re: Samantha O Neil

Hey willkommen im Forum!
Viel Spaß hier, man schreibt sich bestimmt ^^
von Amarty
15.07.2016 01:43
Forum: Newbies
Thema: ChaJaLuna
Antworten: 3
Zugriffe: 818

Re: ChaJaLuna

Schön, dass du hierher gefunden hast! ;-)
von Amarty
15.07.2016 01:38
Forum: Chat
Thema: Neues Chattreffen! (14.07.16)
Antworten: 2
Zugriffe: 2428

Re: Neues Chattreffen! (14.07.16)

Leider habe ich das hier zu spät gelesen, aber vielleicht hast du Lust mal bei meinem Rollenspiel mitzumachen oder einfach mal reinzuschnuppern? Ich würde mich freuen ^^
von Amarty
15.07.2016 01:32
Forum: Chat
Thema: Spanndes Rollenspiel in Hogwarts [Meldet euch hier!]
Antworten: 19
Zugriffe: 13737

Spanndes Rollenspiel in Hogwarts [Meldet euch hier!]

Gibt es hier noch Leute, die Lust haben einen kleinen Abstecher in ein Rollenspiel zu machen? Ich biete mich gerne an euch durch ein kleines Abenteuer zu führen ^____^ Hinweis: Ich biete das Spiel unabhängig von den Lehrern und Schülern hier an, also dürft ihr hier euren Charakter nach euren ganz ei...