Die Suche ergab 10 Treffer

von Muriel Snape
13.11.2016 20:56
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Auf welche Schule geht ihr?
Antworten: 32
Zugriffe: 7855

Re: Auf welche Schule geht ihr?

Meine Schule gibts nur einmal, die Abkürzung ist SGL. Es ist ein Gymnasium, ich finde es ganz in Ordnung.
von Muriel Snape
13.11.2016 20:52
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Freizeit
Antworten: 14
Zugriffe: 3246

Re: Freizeit

Also ich habe zweimal pro Woche Fußballtraining, oft an Wochenenden Spiele und einmal pro Woche Schachtraining, da habe ich fast jedes Wochenende ein Spiel oder Turniere. Außerdem lese ich gerne alles, was mir in die Hand kommt und ich jongliere (Devilstick, Bälle, Diabolo, Teller). Und ich sitze of...
von Muriel Snape
13.11.2016 17:19
Forum: Kummerkasten
Thema: Ängste
Antworten: 346
Zugriffe: 56730

Re: Ängste

Ich habe Höhenangst. Ich kann zwar auf Bäumen herumklettern, aber ab zehn Meter Höhe bekomme ich Tränen in die Augen und beginne zu zittern, am schlimmsten ist es, wenn der Boden noch wackelt, wie auf einer Hängebrücke. Dann habe ich noch so eine komische Angst, die ich nicht ganz beschreiben kann. ...
von Muriel Snape
12.11.2016 19:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 13443

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Muriel Snape Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht und/oder Verwandlung Warum solltest du den Job bekommen? Allgemein: Ich habe gute Rechtschreibkenntnisse, Deutsch ist mein (Reallife)Lieblingsfach und ich bin auch recht gut dar...
von Muriel Snape
08.11.2016 19:39
Forum: Musik
Thema: Euer absoluter Hass- Ohrwurm
Antworten: 19
Zugriffe: 6867

Re: Euer absoluter Hass- Ohrwurm

Also Ich hatte heute den ganzen Tag einen Ohrwurm von diesem "Im Radio ist ein Küken"-Lied, welches ich ab heute hasse. Von was ich auch viel zu oft Ohrwürmer habe, sind die Bibi und Tina Lieder aus den Filmen, meine zwei kleinen Schwestern haben sich leider angewöhnt, den ganzen Tag "...
von Muriel Snape
07.11.2016 01:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 11014

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Muriel Snape Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 14 Welches Fach willst du unterrichten? Zaubertränke und/oder Verwandlung und/oder HP-kunde Warum solltest du den Job bekommen? ALLGEMEIN Ich will schon seit ich auf Zauberh. angemeldet bin Lehrerin werden, am allerliebsten in Zaube...
von Muriel Snape
05.11.2016 12:31
Forum: Musik
Thema: Lieblingband/Sänger
Antworten: 195
Zugriffe: 39408

Re: Lieblingband/Sänger

Ich habe mehrere Bands, die ich mag, aber meine absolute Lieblingsband sind die Fantastischen Vier. Ich liebe sie einfach, das habe ich wahrscheinlich von meiner Mutter. Danach kommen gleich die Wise Guys. Mein Lieblingssänger ist Ed Sheeran. Was ich noch gerne höre, sind The BossHoss, Sunrise Avenu...
von Muriel Snape
06.07.2016 16:20
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Eure Lieblingsszene aus dem 7. Teil
Antworten: 14
Zugriffe: 7158

Re: Eure Lieblingsszene aus dem 7. Teil

Meine ALLERlieblingsszene aus dem Buch und dem Film ist das "Always" von Snape (Im englischen ist es schöner als im Deutschen). Ich liebe auch die Szene mit den Erinnerungen von Snape (Im Buch mag ich sie mehr), einfach weil Snape da so richtig tiefgründig wird und man all seine Handlungen...
von Muriel Snape
04.07.2016 20:10
Forum: Die Bücher
Thema: Wer hätte noch sterben sollen?
Antworten: 54
Zugriffe: 17645

Re: Wer hätte noch sterben sollen?

Ich finde irgendwie den Gedanken interessant, dass Ron stirbt. Ich liebe die Bücher, so wie sie sind, aber ich hätte gerne mehr Vordergrundfiguren sterben sehen. So Dean oder Seamus oder Luna oder irgendein Lehrer.
von Muriel Snape
30.06.2016 21:12
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 61
Zugriffe: 20278

Re: Betaleser

Nickname: Muriel Snape Alter;: stolze 14 1/2 :D Mein Text: Professor Slughorn lief lächelnd durch den Klassenraum und zog die Blicke der acht Schüler auf sich. Er räusperte sich kurz und fing dann an, zu erklären: „Für die heutige Unterrichtsstunde habe ich Ihnen einen ganz besonderen Trank mitgebra...