Die Suche ergab 3 Treffer

von Penelope Lovegood
02.07.2016 21:01
Forum: Kummerkasten
Thema: Ängste
Antworten: 346
Zugriffe: 56729

Re: Ängste

Ich weiß nicht wieso,aber ich habe höllen Angst vor Menschen und komme eigentlich zuerst mit leuten klar aber wenn ich ihnen näher komme bin ich total abweisend. Das stellt sich vorallem als Problem dar wenn ich mich verliebe. Auch wenn es beidseitig ist wehre ich sofort ab und auch gegen meinen Wil...
von Penelope Lovegood
30.06.2016 21:18
Forum: Kummerkasten
Thema: Homophobie
Antworten: 13
Zugriffe: 4563

Re: Homophobie

Hallo Ich bin erst 13 und hatte noch nie ein Freund b.z.w. eine Freundin, aber ich bin derzeit verliebt in ein Mädchen (leider hetero). Ich war schon immer ehr anders(kurtze Haare, ehr Jungs Klamotten). In meiner Klasse ist das aber ein Tabu Thema aber ich würde trotzdem gerne mit jemandem darüber r...
von Penelope Lovegood
30.06.2016 21:07
Forum: Kummerkasten
Thema: Depression u.s.w
Antworten: 12
Zugriffe: 5757

Depression u.s.w

Hallo Leute Ich weiß dass das ein schwieriges Thema ist aber ich finde man sollte darüber reden. Ich bin mir sicher das ich nicht die einzige hier mit diesem Problem. Ich selbst habe schon 2 Jahre Therapie und Klinik hinter mir und bin noch nicht gesund, deswegen kenne ich mich damit aus. Also falls...