Die Suche ergab 9 Treffer

von bella_trix
08.02.2017 16:52
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96139

Re: Deal or No Deal?

No Deal, ich brauche meine Augen zum Lesen!

Ich biete dir an, nie mehr Hausaufgaben machen zu müssen. Allerdings musst du dafür jeden Tag um 9 Uhr ins Bett gehen.
von bella_trix
17.11.2016 17:05
Forum: Die Bücher
Thema: Lieblings und Hass-Buch
Antworten: 108
Zugriffe: 35172

Re: Lieblings und Hass-Buch

Ich liebe alle Bücher gleich!!!!!*!*!! :P
von bella_trix
08.11.2016 19:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 13417

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Liebe Izzie, ich bin bellatrix und ich bin 15 Jahre alt. Ich gehe in die 5. Klasse in Ravenclaw. Gerne würde ich Pflege magischer Geschöpfe in der ersten Klasse unterrichten. Allgemein bin ich gut als Lehrerin geeignet, weil ich engagiert, motiviert und zuverlässig bin. Außerdem habe ich großen Spaß...
von bella_trix
07.11.2016 14:43
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158839

Re: Der Poster unter mir

Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Krimis!!!

...hat Angst vor Spinnen?
von bella_trix
07.11.2016 14:29
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5643

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Hallo, ich bin bellatrix und bin 15 Jahre alt. Ich bin in Ravenclaw in der fünften Klasse. Gerne würde ich Lehrerin für Verwandlung der dritten Klasse werden. Ich habe mich schon für zwei andere Lehrerposten beworben, von denen ich wenn es so weit käme auf jeden Fall noch beide zu diesem dazu annehm...
von bella_trix
07.11.2016 13:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10982

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: bellatrix Klasse: 5 Alter: 15 Haus: Ravenclaw Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du dieses Fach unterrichten? Ich bin ein sehr großer Potterhead und habe jedes HP-Buch jeweils an die dreißig Mal gelesen. Dadurch habe ich sehr gute Kentnisse in HP. Auß...
von bella_trix
07.11.2016 12:48
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 13417

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Mein Name ist bellatrix, ich bin 15 Jahre alt und zurzeit besuche ich die 5. Klasse. Ich bin in Ravenclaw. Ich möchte Lehrerin für Verwandlung in der ersten Klasse werden. Für diesen Job bin ich gut geeignet, weil ich sehr gute Zauberspruch- und Rechtschreibkenntnisse habe. Außerdem bin ich kreativ....
von bella_trix
02.07.2016 19:40
Forum: Die Bücher
Thema: Lohnt es sich alle teile zu lesen
Antworten: 30
Zugriffe: 12593

Re: Lohnt es sich alle teile zu lesen

Ich find ja die Filme einfach nur schlecht. Da ist einfach nur Action, Action, Action drin, aber die wirklich wichtigen Gespräche und so lassen sie einfach aus!
Die Bücher sind wirklich um Welten besser!
von bella_trix
29.06.2016 16:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 7562

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Hallo! Ich würde gerne Lehrerin in der zweiten Klasse werden und hier meine Bewerbung. Ich heiße in Hogwarts bellatrix und bin 15 Jahre alt. Ich bin im Hause Ravenclaw in der vierten Klasse. Sehr gerne würde ich das Fach Geschicht unterrichten. Dafür gibt es mehrere Gründe. Erst einmal, warum ich ge...