Die Suche ergab 10 Treffer

von Samantha O Neil
28.02.2017 15:50
Forum: Reklamationen
Thema: Keine Bestätigungsmail
Antworten: 0
Zugriffe: 1994

Keine Bestätigungsmail

Hi, ich weiß nicht, ob das nur ein bisschen dauert, aber jemand hat in einem Forum geschrieben, dass er keine Bestätigungsmail bekommt. https://www.gutefrage.net/frage/onlines ... -150067726
Lg
von Samantha O Neil
26.02.2017 17:46
Forum: Newbies
Thema: Semkyi
Antworten: 1
Zugriffe: 970

Re: Semkyi

Willkommenn :bounce:
von Samantha O Neil
26.02.2017 02:07
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Volleyball
Antworten: 56
Zugriffe: 1933

Re: Volleyball

Hi, ich spiele seit fast 3 Jahren Volleyball,aber im Schulunterricht fand ich es irgendwie dumm. Der Lehrer hat gar nicht richtig die Regeln erklärt, fast alle dachten man müsste den Ball mit dem 1. Kontakt rüberspielen. Ausserdem durften wir nur pritschen, was irgendwie gar keinen Sinn macht, wenn ...
von Samantha O Neil
26.02.2017 01:59
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Neue Schulfächer
Antworten: 20
Zugriffe: 6576

Re: Neue Schulfächer

Hi,
vielleicht auch noch irgendwas mit Teilchenphysik oder den Grundkräften der Physik.
Ich würde auf jeden Fall interessiert sein an solchem Unterricht teilzunehmen und vllt. auch irgendwann mal einen solchen Unterricht zu geben.
LG
von Samantha O Neil
04.08.2016 11:49
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158820

Re: Der Poster unter mir



Hat ein Haustier?
von Samantha O Neil
04.08.2016 11:42
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96124

Re: Deal or No Deal?

No Deal, ich will reiten! Das geht nicht im Haus!!! Du kannst dich bei allen (nehmen wir an du bist bis jetzt bei keinem angemeldet) Onlinespielen, die du willst anmelden, deine Eltern wissen aber nichts davon und dürfen auch nichts davon erfahren, weil sie sehr sauer sein würden und es dir verbiete...
von Samantha O Neil
19.07.2016 14:00
Forum: World Wide Web
Thema: Rollenspiele
Antworten: 162
Zugriffe: 51358

Re: Rollenspielle

Ich kenne noch stillreich.de.
Ich habe auch mal ein Rollenspielforum selber erstellt: http://rpg1001.xobor.de/
von Samantha O Neil
14.07.2016 13:12
Forum: Umfragen
Thema: Nachhilfe
Antworten: 30
Zugriffe: 3015

Re: Nachhilfe

Ich nehme Nachhilfe in Englisch und das kostet 20.
Meine Mutter ist aber auch großzügig bei sowas :P
von Samantha O Neil
14.07.2016 07:32
Forum: Newbies
Thema: Samantha O Neil
Antworten: 2
Zugriffe: 801

Samantha O Neil

Spitznamen: Samantha, Sam, Sammy
Geburtstag: 28.10
Sternzeichen:
Größe: 1,55
Haarfarbe: rot,braun
Augenfarbe: braun
Hobbies: lesen, Sport, Computer

Lieblings...
...farbe: Rot
...buch: Elena
...film: Violetta
...sänger(in)/...band:
...lied: Supercreativa
...tier:Pferd
von Samantha O Neil
26.06.2016 13:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 13979

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Hi- sobald ich in der 2. Klasse bin würde ich gerne Lehrer werden. Nickname in Hogwarts:Samantha O Neil Haus:Hufflepuff Klasse:1 Alter:13 Welches Fach willst du unterrichten? Gibt es auch Zahlenkunde/ Mathe Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr gut in Mathe und hatte letztes Jahr eine 1 i...