Die Suche ergab 19 Treffer

von Cersei
01.11.2021 10:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 1670

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Cersei Haus: Slytherin Klasse: abgeschlossen Alter: 26 Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch Warum solltest du den Job bekommen? Chkru! Wie bereits bei meiner Bewerbung in der zweiten Klasse angemerkt, habe ich Meerisch bereits jahrelang unterrichtet und daher noch d...
von Cersei
01.11.2021 10:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 1728

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Cersei Haus: Slytherin Klasse: abgeschlossen Alter: 26 Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch Warum solltest du den Job bekommen? Chkru! Seit 2017 habe ich immer mal wieder hier auf Zauberhogwarts unterrichtet - mein Schwerpunkt war dabei immer das Fach Meerisch. Nach...
von Cersei
23.07.2020 10:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 1673

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts Cersei Haus: Slytherin Klasse Schullaufbahn abgeschlossen Alter 24 Welches Fach möchte ich unterrichten? Meerisch Warum sollte ich den Job bekommen? Chkru! Ich unterrichte Meerisch bereits seit 2017 und betreue derzeit die Klassenstufen 1, 2 und 4. Meerisch war zu meiner Schulz...
von Cersei
23.07.2020 10:01
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 2411

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts Cersei Haus: Slytherin Klasse Schullaufbahn abgeschlossen Alter 24 Welches Fach möchte ich unterrichten? Meerisch Warum sollte ich den Job bekommen? Chkru! Ich unterrichte Meerisch bereits seit 2017 und betreue derzeit die Klassenstufen 1, 2 und 4. Meerisch war zu meiner Schulz...
von Cersei
23.07.2020 10:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 1909

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts Cersei Haus: Slytherin Klasse Schullaufbahn abgeschlossen Alter 24 Welches Fach möchte ich unterrichten? Meerisch Warum sollte ich den Job bekommen? Chkru! Ich unterrichte Meerisch bereits seit 2017 und betreue derzeit die Klassenstufen 1, 2 und 4. Meerisch war zu meiner Schulz...
von Cersei
29.06.2020 22:35
Forum: Unterricht
Thema: Meerisch - Deutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 5367

Re: Meerisch - Deutsch

Vokabelliste Professor Cersei: Klassenstufe 1: Chkru – Begrüßung yvyque – Meermenschen jewkru vaychws – Hüter der Erinnerung xzsekr – Meer krwuquo – Frage/n yozw – Völker chejsych – Mensch ayzchos – unterhalten quysjzve – Lehrer syazi – woher, wo aykruzsquo – Schule synach – über vuquyx – suchen ju...
von Cersei
17.04.2020 16:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 3947

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Cersei Haus: Slytherin Klasse: abgeschlossen Alter: 24 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Zaubertränke war schon immer mein absolutes Lieblingsfach und kitschigerweise auch ein kleiner Traum. Leider ist das Fach recht begehrt...
von Cersei
01.01.2020 15:11
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer ind der 1. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 3858

Re: Lehrerinnen und Lehrer ind der 1. Klasse

Name: Cersei Haus: Slytherin bzw. Nach der Prüfung ehemals Slytherin Klasse: 7 Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich war bereits Lehrerin für das Fach Schreibwerkstatt in der ersten Klasse und demnach sind bereits alle Unterrrichtsstunden er...
von Cersei
01.08.2019 09:38
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2019-2
Antworten: 3
Zugriffe: 1897

Re: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2019-2

Vielen Dank :)
Ich freue mich wieder dabei zu sein.
von Cersei
22.07.2019 16:21
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 3906

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Cersei Haus: Slytherin Klasse: 6 Alter: 23 Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich war bereits Lehrerin für Meerisch in der ersten Klasse, bis mein Privatleben von heute auf morgen komplett umgeworfen wurde und ich keine Möglichke...