Die Suche ergab 43 Treffer

von HarryPotterLove
18.11.2019 19:41
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2019
Antworten: 6
Zugriffe: 3775

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2019

Hallo Gina,

hab dir auch eine Mail mit dem Betreff Adventskalender geschickt, hoffe du hast sie bekommen :)
(von GinnyNiceGirl - ZH Nickname)

LG Ginny
von HarryPotterLove
08.03.2018 18:18
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2018-1
Antworten: 10
Zugriffe: 4348

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2018-1

Dankeschön, das freut mich sehr ;)
von HarryPotterLove
28.02.2018 17:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 6
Zugriffe: 2628

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: GinnyNiceGirl Haus: Hufflepuff Klasse: 6 Alter: Sweet 17 :engel: Welches Fach möchtest du unterrichten? Vgddk Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte dazu sagen, dass ich wirklich alle Fächer, die auf Zauberhogwarts unterrichtet werden, sehr interessant finde und es wirk...
von HarryPotterLove
22.11.2017 17:01
Forum: Archiv
Thema: Ideensammlung für den Adventskalender 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 5468

Re: Ideensammlung für den Adventskalender 2017

Ich bin auf jeden Fall bei der Idee dabei :bounce: :smile:
von HarryPotterLove
06.08.2017 19:04
Forum: Archiv
Thema: Zitateprofi
Antworten: 18
Zugriffe: 7427

Re: Zitateprofi

Hallöchen :bounce: Ich würde mich auch gerne bei diesem Job bewerben :) Nickname(n): GinnyNiceGirl (auf ZH) Alter: 17 Jahre jung :engel: Warum bist du/seid ihr für den Job geeignet? Natürlich würde ich von mir sagen, dass ich die vorausgesetzten Fähigkeiten dieses Jobs habe, da ich sonst wahrscheinl...
von HarryPotterLove
01.08.2017 09:33
Forum: Die Bücher
Thema: Erste Begegnung mit Harry Potter
Antworten: 26
Zugriffe: 11517

Re: Erste Begegnung mit Harry Potter

Wow, das ist mal ein schönes Thema! :smile: Als ich das erste Mal ein Harry Potter Buch in der Hand hatte war ich süße 10 Jahre alt ;) Zuvor hatte ich schon oft von Harry Potter gehört, nicht nur weil meine Freundinnen in der Schule zu der Zeit die totalen Fans von diesem Buch waren, sondern auch we...
von HarryPotterLove
18.02.2017 20:11
Forum: Theorien
Thema: Der Kopflose Nick und sein Alraunensaft
Antworten: 4
Zugriffe: 1743

Re: Der Kopflose Nick und sein Alraunensaft

Gute Frage, die du da stellst, über die ich im genauen noch überhaupt nicht nachgedacht habe. Du hast Recht, wenn ein Geist nichts essen kann, dann wird er wohl auch nichts trinken können. Ich denke halt, dass Nick durch den Basilisken nicht "getötet wurde", immerhin war er ja schon tot, a...
von HarryPotterLove
18.02.2017 20:08
Forum: Theorien
Thema: Gäbe es eine Zauberschule in Deutschland?
Antworten: 95
Zugriffe: 26361

Re: Gäbe es eine Zauberschule in Deutschland?

Gute Frage. Also, Rowling hat zwar nie was erwähnt, aber ich denke schon, dass es eine Zauberschule in Deutschland geben würde. Ist ja nicht so, dass sich die Zauberer und Hexen nur in England, Frankreich und Schweden vermehrt hätten und der Rest unter Muggeldasein leidet :D Wie sie heißen würde, ke...
von HarryPotterLove
18.02.2017 20:04
Forum: Filme
Thema: Wo ist Peeves?
Antworten: 5
Zugriffe: 2413

Wo ist Peeves?

Hay :engel: Heut mal ne Frage, was die Umsetzung der Bücher in den Filmen angeht. Ich finde die Filme wirklich gut und liebe es auch, sie mir anzusehen, aber eines fehlt mir wirklich. Besser gesagt einer: Peeves. Ich finde es soo schade, dass sie ihn nicht mit in die Filme genommen haben! Wirklich j...
von HarryPotterLove
06.02.2017 18:06
Forum: Charaktere
Thema: Was haltet ihr von Bellatrix Lestrange?
Antworten: 33
Zugriffe: 11825

Re: Was haltet ihr von Bellatrix Lestrange?

Vom reinen Menschen her ist sie widerwärtig und kaputt. So einem Menschen möchte ich glaube ich lieber nicht begegnen. Grausam. Aaaber, ich finde sie faszinierend. Was bei mir aber auch eher an Helena Bonham Carter liegt. Sie hat diesem Charakter einfach so unfassbar viel Leben eingehaucht. Außerde...