Die Suche ergab 4 Treffer

von Aliena Snape
12.06.2016 20:27
Forum: Familie & Freunde
Thema: Einzel oder Geschwisterkind??
Antworten: 69
Zugriffe: 22437

Re: Einzel oder Geschwisterkind??

Ich hab zwei große Geschwister(12 und 14 Jahre älter). Ich liebe beide, aber Ich hätte gerne kleine Geschwister. Es ist langweilig, wenn man den ganzen Tag allein mit den Eltern ist. Meine Geschwister sehe ich naja,nen festen Rhythmus gibt es nicht. Ich hab meinen Bruder mal sechs Jahre nicht gesehe...
von Aliena Snape
12.06.2016 20:03
Forum: Familie & Freunde
Thema: Das gewisse Etwas
Antworten: 115
Zugriffe: 17956

Re: Das gewisse Etwas

Der Sarkasmus darf nicht fehlen.
Er muss nicht immer nett sein, einfach er selbst.
Er muss mir nicht alles von sich erzählen, das ist viel interessanter.
Den richtigen hab ich aber schon gefunden. Schon seit Jahren :traeum:
von Aliena Snape
12.06.2016 19:53
Forum: Umfragen
Thema: Dein Irrwicht
Antworten: 32
Zugriffe: 5553

Re: Dein Irrwicht

Wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis in meinem Tagebuch lesen würde.
Komisch, wenn es jemand fremdes wäre, wurde mir das irgendwie nichts ausmachen.
von Aliena Snape
29.05.2016 12:04
Forum: Die Bücher
Thema: Erste Begegnung mit Harry Potter
Antworten: 26
Zugriffe: 11583

Re: Erste Begegnung mit Harry Potter

Also ich kenn Harry Potter seit ich denken kann. In Wirklichkeit hab ich ne 14Jahre ältere Schwester. Die war voll im Harry Potter Wahn, als das rauskam und steckte somit die ganze Familie an. Ich wusste schon mein ganzes Leben, wer Severus Snape wirklich war. Also damit mein ich di Erinnerungen im ...