Die Suche ergab 36 Treffer

von Leon99TV
16.07.2018 23:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 2917

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Meine Bewerbung Nickname: Leon99TV Haus: Der Sprechende Hut hat mich nach Hufflepuff geschickt. Klasse: Nachdem ich die Prüfungen erfolgreich bestanden habe, werde ich das letzte Schuljahr besuchen. Alter: Ich bin 16 Jahre alt. Welches Fach: Sehr gerne übernehme ich das Fach Englisch. Warum ich die ...
von Leon99TV
16.07.2018 23:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 3875

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Meine Bewerbung Nickname: Leon99TV Haus: Der Sprechende Hut hat mich nach Hufflepuff geschickt. Klasse: Nachdem ich die Prüfungen erfolgreich bestanden habe, werde ich das letzte Schuljahr besuchen. Alter: Ich bin 16 Jahre alt. Welches Fach: Sehr gerne übernehme ich das Fach Englisch. Warum ich die ...
von Leon99TV
16.07.2018 23:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 4248

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Meine Bewerbung Nickname: Leon99TV Haus: Der Sprechende Hut hat mich nach Hufflepuff geschickt. Klasse: Nachdem ich die Prüfungen erfolgreich bestanden habe, werde ich das letzte Schuljahr besuchen. Alter: Ich bin 16 Jahre alt. Welches Fach: Sehr gerne übernehme ich das Fach Englisch. Warum ich die...
von Leon99TV
24.02.2018 14:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen undLehrer in der 4. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 4665

Re: Lehrerinnen undLehrer in der 4. Klasse

Bewerbung von Leon Nickname in Hogwarts : Leon99TV Haus : Hufflepuff Klasse : Aktuell Klasse 5 Alter : 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Harry Potter-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte in diesem Schuljahr Pflege magischer Geschöpfe in der 4. Klasse, habe also schon ei...
von Leon99TV
24.02.2018 14:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 5408

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Bewerbung von Leon Nickname in Hogwarts : Leon99TV Haus : Hufflepuff Klasse : Aktuell Klasse 5 Alter : 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte in diesem Schuljahr Pflege magischer Geschöpfe in der 4. Klasse, habe also schon eine klein...
von Leon99TV
24.02.2018 14:29
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 23
Zugriffe: 7523

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Bewerbung von Leon Nickname in Hogwarts : Leon99TV Haus : Hufflepuff Klasse : Aktuell Klasse 5 Alter : 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Muggelkunde / Verteidigung gegen die dunklen Künste Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte in diesem Schuljahr Pflege magischer Geschöpfe in ...
von Leon99TV
24.02.2018 14:25
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 18
Zugriffe: 5884

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Bewerbung von Leon Nickname in Hogwarts : Leon99TV Haus : Hufflepuff Klasse : Aktuell Klasse 5 Alter : 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte in diesem Schuljahr Pflege magischer Geschöpfe in der 4. Klasse, habe also schon eine kleine ...
von Leon99TV
08.11.2017 02:09
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017-3
Antworten: 9
Zugriffe: 4278

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017-3

Wow, ich freue mich und bin zugleich geehrt, dass ich nun zum "Kollegium" von Hogwarts dazu gehöre.
Ich kam auch jeden Tag hier rein, um Neuigkeiten sofort mitzubekommen und es hat sich gelohnt!

Natürlich auch Glückwünsch sowohl an alle neuen, sowie an alle alten Lehrer! ^^
von Leon99TV
28.10.2017 13:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 5847

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Bewerbung von Leon Nickname in Hogwarts: Leon99TV Haus: Hufflepuff Klasse: Aktuell Klasse 4 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Am Liebsten wären mir Muggelkunde oder Eulenkunde. Warum solltest du den Job bekommen? Eulenkunde ist ein Fach, das mich schon länger sehr interessiert, da Eul...
von Leon99TV
28.10.2017 13:18
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 5336

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Bewerbung von Leon Nickname in Hogwarts: Leon99TV Haus: Hufflepuff Klasse: Aktuell Klasse 4 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Ich würde liebend gerne den Posten als Professor für Geschichte der Zauberei oder aber am allerliebsten Englisch übernehmen. Warum solltest du den Job bekommen...