Die Suche ergab 2 Treffer

von luni33
20.05.2016 23:06
Forum: Archiv
Thema: Endlosgeschichten-Verwalter
Antworten: 45
Zugriffe: 16885

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Ich liebe es mit anderen zu arbeiten meine freunde sagen auch manchmal dass ich super Teamgeist habe.

;-) :D :smile: :bounce:


Und deshalb denke ich ich bin gut für diesen Job Geeignet.



:traeum: :kicher:
von luni33
20.05.2016 22:58
Forum: Archiv
Thema: Endlosgeschichten-Verwalter
Antworten: 45
Zugriffe: 16885

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Hallo ich heisse auf ZH eule33. Ich bin fast jeden Tag online und kann mit jedem arbeiten denn ich treffe. Ich bin zuverlässig und schreibe von Natur aus gern. WARUM WILL ICH DIESEN JOB? Ich will diesen Job, weil ich mega gern lese und gern in der nähe von Büchern bin. Ich glaube ich bin gut dafür g...