Die Suche ergab 2 Treffer

von Ginny 2
15.03.2017 22:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 5462

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Ginny 2 Haus: Ravenclaw Klasse: 4. Alter: 14 Jahre Welches Fach?: Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen?: Ich schreibe sehr gerne und freue mich anderen etwas beizubringen. Ich bin oft online und finde das Fach Flugunterricht sehr toll, ich kenne mich mit Besen aus ...
von Ginny 2
15.05.2016 23:46
Forum: Archiv
Thema: Endlosgeschichten-Verwalter
Antworten: 45
Zugriffe: 16857

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Hallo ZH-Nickname: Ginny 2 Warum ich genau die richtige für den Job bin? Naja ich interessiere mich für Bücher (habe schon über 100 gelesen, hab nachgezählt :lol: ) und Geschichten. Ich Lese viel und wo ich kann! Ich schreibe selber auch Geschichten und kenne mich Rechtschreibung und Grammatik aus ...