Die Suche ergab 3 Treffer

von whiteowl
04.06.2020 13:41
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Betaleser
Antworten: 49
Zugriffe: 9239

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: whiteowl Alter: 16 Jahre Geschichte: Catherine sah aus großen Augen zu ihrer großen Schwester auf. "Am... kannst du mir die Geschichte nicht nochmal erzählen? Bitte..!", quengelte die kleine Brünette und versuchte sich, wie schon so oft, am Hundewelpen-Blick. Amara, ...
von whiteowl
09.05.2016 14:00
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Info
Antworten: 20
Zugriffe: 12303

Re: Info

Ich weiß es nicht, doch ich hoffe es!Ich würde gern mehr über die Kinder zu erfahren.Aber im Moment schreibt sie ja ein anderes Buch.






Bedaure nicht die toten, Harry. Bedaure die Lebenden, und verallem diejenigen die ohne Liebe leben :traeum:
von whiteowl
08.05.2016 21:38
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96283

Re: Deal or No Deal?

No deal, ich hasse Hausarbeit, und ich liebe mein Training :)

Du tritts zu den Todessern über, erhälst unbegrenzte Macht