Die Suche ergab 2 Treffer

von siriusjames3
20.05.2016 21:01
Forum: Archiv
Thema: Endlosgeschichten-Verwalter
Antworten: 45
Zugriffe: 16865

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

ZH-Name: siriusjames3 Weil ich für diesen Job geeignet bin: Ich habe schon viele FanFictions gelesen. Daher weiss ich, was für Geschichten besser sind. Ich lese und schreie allgemein extrem gerne. Ich bin auch gut in der deutschen Grammatik. Alle Prüfungen dieser Art habe ich bisher erfolgreich geme...
von siriusjames3
03.05.2016 17:10
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Snape-Schurke oder Heiliger?
Antworten: 27
Zugriffe: 7808

Re: Snape-Schurke oder Heiliger?

Als ich das Buch zum ersten Mal gelesen habe, fand ich Snape extrem unsympathisch. Doch seitdem ich weiss, dass er Lily geliebt hat(bzw. immer noch) tut er mit nur noch leid. Er war eigentlich immer auf der guten Seite, doch während seiner Schulzeit ist er ein wenig abgedriftet. In Slytherin war er ...