Die Suche ergab 146 Treffer

von Malea-Blume
03.07.2017 13:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5711

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Name in Hogwarts: Hermine Granger2004 Haus: Hufflepuff Klasse: noch 4., bald 5. Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Niederländisch Warum sollte ich den Job bekommen? Ich unterrichte nun schon seit einem Schuljahr in der 1. Klasse Niederländisch und würde sehr gerne noch das 4. Schuljahr...
von Malea-Blume
10.04.2017 12:59
Forum: Spieleecke
Thema: Dumme Frage? - Dumme Antwort!
Antworten: 252
Zugriffe: 39653

Re: Dumme Frage? - Dumme Antwort!

Weil sie nicht singen können


Warum bin ich auf ZH
von Malea-Blume
09.04.2017 10:30
Forum: Unterricht
Thema: Niederländisch-Deutsch, Deutsch-Niederländisch
Antworten: 1
Zugriffe: 2709

Re: Niederländisch-Deutsch, Deutsch-Niederländisch

Ich füge noch die Namen hinzu (Hauptsächlich erstes Schuljahr): Personen: Harry Potter - Harry Potter Ron Wemel - Ron Weasley Hermelien Griffel – Hermine Granger Marcel Lubbermans - Neville Longbottom Simon Filister - Seamus Finnigan Daan Tomas – Dean Thomas Parvati Patil – Parvati Patil Belinda Bro...
von Malea-Blume
14.03.2017 20:10
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10530

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Hermine Granger2004 Haus: Hufflepuff Klasse: 3 (bald 4) Alter: 12 Welches Fach möchtest du unterrichten? Niederländisch Warum solltest du den Job bekommen? Da mein Vater Niederländisch spricht, bin ich schon als Kleinkind mit der Sprache in Kontakt gekommen. Bis heute spreche i...
von Malea-Blume
03.12.2016 12:54
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96167

Re: Deal or No Deal?

No Deal - ich hab auch so Glück

Ich biete dir an jedes Buch dieser Welt lesen zu dürfen, aber dafür gehört keines davon dir.
von Malea-Blume
03.12.2016 12:49
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158868

Re: Der Poster unter mir

Nö da war ich schonmal

...mag Gummibärchen
von Malea-Blume
03.12.2016 12:48
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was habt ihr immer so dabei?
Antworten: 60
Zugriffe: 14203

Re: Was habt ihr immer so dabei?

- Mappe
- Hausaufgabenheft
- manchmal auch einen Hausschlüssel
von Malea-Blume
23.11.2016 22:14
Forum: Umfragen
Thema: Wie findet ihr es das es ab der 3. Klasse........
Antworten: 6
Zugriffe: 1517

Re: Wie findet ihr es das es ab der 3. Klasse........

Also es gibt ja die blaue Karte des Rumtreibers, aber es würde mich freuen wenn es in jedem Schuljahr etwas gäbe sonst macht man Punkte hauptsächlich durch HAs, Wochenrätsel und Zitateraten. Die DA in der fünften wäre zum Beispiel was. Man könnt zum Beispiel Fragen dazu beantworten und selbst Zauber...
von Malea-Blume
23.11.2016 22:09
Forum: Umfragen
Thema: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?
Antworten: 115
Zugriffe: 22437

Re: Was für Bilder oder Poster hängen bei euch rum?

Über meinem Bett hängt ein riesiges Harry Potter Plakat und einige Tierplakate habe ich auch noch.
von Malea-Blume
23.11.2016 22:01
Forum: Feedback
Thema: ZH Unterricht 2. Klasse "Review"
Antworten: 2
Zugriffe: 2463

Re: ZH Unterricht 2. Klasse "Review"

Stimmt zum Teil gab es keinen Unterricht, oder die Hausaufgaben wurden sehr lange nicht korrigiert!