Die Suche ergab 10 Treffer

von Toria
29.05.2017 09:07
Forum: Archiv - Spieleecke
Thema: [ANMELDUNG] Letzter Überlebender
Antworten: 14
Zugriffe: 5263

Re: [ANMELDUNG] Letzter Überlebender

Ich mache mit :D

Ach Zohan, da du mich ja kennst, wie ich bin, darfst du mich erinnern <3
von Toria
18.03.2017 22:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 31
Zugriffe: 12007

Re: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Toria_Lovie Haus: Ravenclaw Klasse: 6. Alter: 22 Welches Fach möchtest du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe das Fach schon in der 1. Klasse und mir gefällt es so super gut. Ich korrigiere alle abgegebenen Hausaufgaben bis zum Ende des Schuljahr...
von Toria
12.11.2016 21:06
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 5652

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Toria_Lovie Haus: Ravenclaw Klasse: 5 (vor den Prüfungen) Alter:22 Jahre Welches Fach willst du unterrichten? Runenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich finde Runenkunde sehr interessant und habe auch gerne am Unterricht bis jetzt teilgenommen. Ich finde Runen sehr toll...
von Toria
06.11.2016 17:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10921

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Toria_Lovie Haus: Ravenclaw Klasse: 5. vor den Prüfungen Alter: 22 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde/Verschlüsselung Warum solltest du den Job bekommen? Allgemein: Ich bin recht gut in der deutschen Rechtschreibung. Und es ist mir auch sehr wichtig, richtig zu schr...
von Toria
06.11.2016 16:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 7004

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Toria_Lovie Haus: Ravenclaw Klasse: 5. vor den Prüfungen Alter: 22 Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe bereits seit einigen Schuljahren HP-Kunde in der ersten Klasse und es macht mir sehr viel Spaß. Ich würde mich sehr über...
von Toria
29.06.2016 14:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 6456

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Toria Lovie Haus: Ravenclaw Klasse: Im Moment noch 4. Klasse, nächstes Jahr 5. Klasse Alter: 21 (noch) Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde oder vielleicht Schreibwerkstatt (HP-Kunde wäre mir aber viel lieber) Warum solltest du den Job bekommen? Mir macht es sehr viel ...
von Toria
29.06.2016 13:59
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 7517

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Toria Lovie Haus: Ravenclaw Klasse: Im Moment noch 4. Klasse, nächstes Jahr 5. Klasse Alter: 21 (noch) Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Mir macht es sehr viel Spaß Schülern etwas beizubringen. Noch dazu bin ich im Deutsch...
von Toria
29.06.2016 13:58
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 13905

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Toria Lovie Haus: Ravenclaw Klasse: Im Moment noch 4. Klasse, nächstes Jahr 5. Klasse Alter: 21 (noch) Welches Fach willst du unterrichten? Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Mir macht es sehr viel Spaß Schülern etwas beizubringen. Noch dazu bin ich im Deutsch...
von Toria
02.05.2016 23:14
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158657

Re: Der Poster unter mir

Nein, Rap ist nicht so toll :D

...mag Kuchen?
von Toria
02.05.2016 21:10
Forum: Newbies
Thema: Toria
Antworten: 1
Zugriffe: 650

Toria

Spitznamen: Tori Geburtstag: 12.08. Sternzeichen: Sphinx Größe: klein :D 159cm Haarfarbe: variiert Augenfarbe: grün Hobbies: vieles Lieblings... ...farbe: grau :D ...buch: Alle Harry Potter Bücher ...film: Auch Harry Potter ...sänger(in)/...band: habe ich keine ...lied: habe ich auch keins ...tier: ...