Die Suche ergab 17 Treffer

von Artemis8
07.04.2020 22:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 2840

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Artemis8 Haus: ehemals Gryffindor Klasse: Schule beendet Alter: 18 Welches Fach möchtest du unterrichten? PmG Warum solltest du den Job bekommen? In vorherigen Schuljahren habe ich jeweils verschiedene Fächer unterrichtet (Meerisch und Spanisch). Ich bin bei der Korrektur von H...
von Artemis8
25.07.2019 15:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 7
Zugriffe: 2536

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: Artemis8 Haus: ehemals Gryffindor Klasse: Ich habe die Schule abgeschlossen. Alter: 17 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe dieses Fach schon einmal unterrichtet, daher weiß ich auch genau was auf mich zukommen wird ...
von Artemis8
26.10.2017 20:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 5855

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Artemis8 Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 15, bald 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Meerisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr lese- und rechtschreibsicher und habe eine große Vorliebe für Sprachen. Ich bin auch gut im Verfassen von grammatikalisch korr...
von Artemis8
26.10.2017 19:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3226

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Artemis8 Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 15, bald 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich gut mit magischen Geschöpfen aus und mir liegt das Thema sehr, außerdem habe ich schon eine genaue Vorstel...
von Artemis8
16.11.2016 21:44
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2016/3
Antworten: 21
Zugriffe: 9301

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2016/3

Vielen vielen Dank dass ich genommen wurde :).
Ich werde mich bemühen, einen guten Unterricht zu machen.
Dankeschön für dein Vertrauen ^^ .
von Artemis8
06.11.2016 16:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10968

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Hallo! Nickname in Hogwarts: Artemis8 Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 14, fast 15 Welches Fach willst du unterrichten? Spanisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich sehr gut mit der spanischen Sprache aus da ich schon seit über 3 Jahren Spanisch spreche und auch schon in Spanien gewe...
von Artemis8
06.11.2016 01:30
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 13394

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Artemis8 Haus: Gryffindor Klasse: 2 Alter: 14, fast 15 Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe Warum solltest du den Job bekommen? Ich kenne mich sehr gut in der magischen Tierwelt aus da ich mich sehr für dieses Gebiet interessiere und kann Lernstoff an...
von Artemis8
09.10.2016 12:50
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96111

Re: Deal or No Deal?

Deal, damit würde ich klarkommen :).

Du bekommst ein Haus vererbt, darfst aber nur Obdachlose darin wohnen lassen.
von Artemis8
17.09.2016 17:09
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158803

Re: Der Poster unter mir

Klar xD. Am meisten wegen der Musik-Videos :).

... schaut aus dem Fenster und sieht einen Vogel vorbeifliegen?
(ich bin unkreativ, ich weiß...)
von Artemis8
24.05.2016 21:26
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158803

Re: Der Poster unter mir

Noch nicht, hab es aber vor.

...hat in diesem Jahr schon mindestens 3 Mal Eis gegessen?