Die Suche ergab 8 Treffer

von KathyLestrange
21.03.2017 09:34
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/1
Antworten: 19
Zugriffe: 8770

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/1

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön.
Ich freue mich schon auf die neue Aufgabe. :bussi:
Obendrein wünsche ich auch allen Anderen alten, sowie neuen Lehrern ein gutes Schuljahr. ;)
von KathyLestrange
11.03.2017 10:37
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 31
Zugriffe: 12053

Re: Lehrerinnnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: KathyLestrange Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 26 Welches Fach möchtest du unterrichten?: Englisch, Geschichte, HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen?: Englisch lerne ich nun schon seit der 5ten Klasse, ergo seit über 15 Jahren. Ich hatte immer gute Noten ( Einsen und Zw...
von KathyLestrange
11.03.2017 10:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10492

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: KathyLestrange Haus: Ravenclaw Klasse: 3 Alter: 26 Welches Fach möchtest du unterrichten?: Englisch Warum solltest du den Job bekommen?: Englisch lerne ich nun schon seit der 5ten Klasse, ergo seit über 15 Jahren. Ich hatte immer gute Noten ( Einsen und Zweien ), habe einige Bü...
von KathyLestrange
11.11.2016 17:55
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 5687

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: KathyLestrange Haus: Ravenclaw Klasse: 2, nach den Prüfungen hoffentlich 3 ;) Alter: 26 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne das Fach Englisch unterrichten. Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe mich schon immer für Fremdsprachen interessiert, dabei finde...
von KathyLestrange
30.04.2016 07:59
Forum: Hilfeforum
Thema: Zusammenfassung vieler Fragen
Antworten: 98
Zugriffe: 57249

Re: Zusammenfassung vieler Fragen

ja meinte ich :smile:
oh, okay, dann muss ich das wohl nochmal versuchen. Habe ich dann wohl irgendwas falsch gemacht ^^
Dankeschön :blumen:
von KathyLestrange
28.04.2016 09:05
Forum: Hilfeforum
Thema: Zusammenfassung vieler Fragen
Antworten: 98
Zugriffe: 57249

Re: Zusammenfassung vieler Fragen

@ Elara: Danke, aber wie das mit den Bildern geht weiß ist ^^ - meine Frage war wie das mit Gifs geht, weil da funktioniert der Code irgendwie nicht.
von KathyLestrange
27.04.2016 08:36
Forum: Hilfeforum
Thema: Zusammenfassung vieler Fragen
Antworten: 98
Zugriffe: 57249

Re: Zusammenfassung vieler Fragen

Ich hätte mal eine Frage. Ich bin momentan mein Profil ein bisschen am bearbeiten und habe bei einigen gesehen dass sie Gifs benutzen. Wie funktioniert das? weil mit dem normalen [*img]link[*/img] scheint es nicht zu gehen. :?
Vielen dank schonmal im Voraus.
von KathyLestrange
22.04.2016 13:39
Forum: Newbies
Thema: KathyLestrange
Antworten: 1
Zugriffe: 676

KathyLestrange

Spitznamen: Kathy Geburtstag: 22.06.1990 Sternzeichen: Krebs Größe: ca 1,80 <-- viel zu groß >.< Haarfarbe: eigentlich braun, aber rot gefärbt Augenfarbe: braun-grün Hobbies: schreiben, lesen, malen, Fußball schauen, Filme, RPG, vieles mehr. Lieblings: Farbe: hmm.. rot und schwarz aber es gibt viel...