Die Suche ergab 307 Treffer

von Sasi008
31.05.2008 10:58
Forum: Archiv
Thema: Schauspieler erstochen
Antworten: 45
Zugriffe: 11329

oh gott das is ja ua schlimm....der war ja erst 18... :(
von Sasi008
31.05.2008 10:56
Forum: Archiv
Thema: Wo würdet ihr gerne Wohnen?
Antworten: 36
Zugriffe: 3091

hehe ich würd am liebsten in Godric´s Hollow wohnen....das is sicha das ua gemütliche dorf mit ua netten leuten^^
ich stell mia das ur lieb vor mit so kleinen straßenfesten und netten pläuschchen unter nachbarn^^
von Sasi008
31.05.2008 10:52
Forum: Archiv
Thema: Welches dieser Mädchen findet ihr am besten ??
Antworten: 13
Zugriffe: 1453

also ich find ja alle ua geil :D
aba am besten find ich Luna^^ sie is total ausgeflippt und merkwürdig^^aba genau das mag ich soo an ihr^^
sonst find ich noch BELLA(auch wenn sie sirius getötet hat :( :cry: ) zissy, ginny, hermine...ur toll!
von Sasi008
31.05.2008 10:44
Forum: Archiv
Thema: Namen für euer Haustier
Antworten: 28
Zugriffe: 2798

Wenn mein sehnlichster Wunsch ein Haustier oder zwei zu bekommen, in Erfüllung gehen würde... :traeum:
dann würde ich mia zwei Hunde nehmen...und zwar den SIRIUS und hmm....die Luna.. :D :P
von Sasi008
31.05.2008 10:38
Forum: Archiv
Thema: Wie war eure Prüfung?
Antworten: 28
Zugriffe: 2963

so^^ seit langem (sry) schreib ich auch mal wieda was...^^

alsooo meine prungen hab ich abgeschlossen und alle(die ich gemacht hab^^) bestanden:

HP-Kunde-> 90%
Englisch->70%
VgddK->80%
Muggelkunde->80%
von Sasi008
23.03.2008 20:26
Forum: Archiv
Thema: emo's
Antworten: 37
Zugriffe: 3837

hm...das mit den emos is schon so ne sache...einige aus meiner klasse sind welche...aber nur stylische und keine seelischen. viele aus den parallelklassen sind auch so wie emos gestylt..aber ich weiß echt nicht was daran so toll is!? das is grad i-wie mode....ich find nicht sooo schlecht aba langsam...
von Sasi008
05.03.2008 19:42
Forum: Geschriebenes
Thema: Fleurs erstes Schuljahr meine erste FF erwartet nix gutes...
Antworten: 22
Zugriffe: 3427

echt toll!! :D
weiteer :bounce:
von Sasi008
05.03.2008 19:38
Forum: Bilder
Thema: Jetzt hat HermyGranger auch angefangen
Antworten: 34
Zugriffe: 5819

ich find die sigs echt toll!! :D
weiter so :wink:
von Sasi008
04.03.2008 16:42
Forum: Geschriebenes
Thema: Fleurs erstes Schuljahr meine erste FF erwartet nix gutes...
Antworten: 22
Zugriffe: 3427

jaah stimmtXD war nur so eine doofe idee....
freu mich wenns weiter geht!! :D
von Sasi008
03.03.2008 18:23
Forum: Geschriebenes
Thema: Fleurs erstes Schuljahr meine erste FF erwartet nix gutes...
Antworten: 22
Zugriffe: 3427

ich find deine ff echt toll!!! :D gut geschrieben! wenn ich dir einen vorschlag machen darf? ich fände es witzig, wenn fleur und ihre eltern in diesem französischen dialekt sprechen würdenXD zB. "Wieder nischts. Át die Àkademie denn die Anmeldung nischt bekommen? Oder sind sie einfach nur zu la...