Die Suche ergab 43 Treffer

von Potterhead1507
29.01.2017 13:09
Forum: Charaktere
Thema: Voldemort
Antworten: 94
Zugriffe: 19714

Re: Voldemort

Also ich finde, Jo hat mit Voldemort einen sehr interessanten Charakter geschaffen. Bei ihm habe ich mich immer am meisten gefragt wie er schon von so jungen Jahren an so unglaublich kaltblütig sein konnte - klar, die Erklärung ist die Verkorkste Kindheit, Eltern die ihn nicht liebten etc., aber was...
von Potterhead1507
29.01.2017 13:01
Forum: Charaktere
Thema: Warum mag niemand Harry??
Antworten: 4
Zugriffe: 1898

Re: Warum mag niemand Harry??

In den Büchern geht es meiner Meinung nach viel mehr darum, we Harry lernt mit seiner Rolle als Auserwählter umzugehen. Da er die Hauptperson ist, kriegen wir einen viel tieferen Einblick ins sein inneres Ich als in dass von Ron oder Hermine. Kann ja sein Dass Ron eigentlich total doof ist, wir es n...
von Potterhead1507
01.06.2016 11:46
Forum: Die Bücher
Thema: Harry Potter (Peeves' Auftritte)
Antworten: 3
Zugriffe: 1765

Re: Harry Potter (Peeves' Auftritte)

Ach, ich liebe Peeves! Vorallem als er Umbridge im Namen von Fred und George Fertig gemacht hat. Ja, manchmal war er gemein, aber trotzdem immer super lustig.
von Potterhead1507
01.06.2016 11:23
Forum: Kummerkasten
Thema: Ziemlich grosses Liebes-Läster-Gerücht-Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 3828

Re: Ziemlich grosses Liebes-Läster-Gerücht-Problem

Du st die Wahl zwischen ignorieren, oder darüber löachen. Der Rest hilft nicht, dann macht ihr es nur noch schlimmer. Glaub mir, ich habe damit Erfahrung gemacht.
von Potterhead1507
01.06.2016 11:17
Forum: Theorien
Thema: Der ewige Stammbaum der HP-Geschichte
Antworten: 11
Zugriffe: 3597

Re: Der ewige Stammbaum der HP-Geschichte

Nun gut. ich mach mal den Dumbledore Stammbaum:

Percival Dumbledore heiratet Kendra Dumbledore. Die beiden kriegen drei Kinder.
Albus Percival Wulfric Brian Dumbledore,
Ariana Dumbledore
und Aberforth Dumbledore
von Potterhead1507
01.06.2016 11:11
Forum: Theorien
Thema: Voldemorts Frau/Freundin?!
Antworten: 136
Zugriffe: 18836

Re: Voldemorts Frau/Freundin?!

Voldemort kann keine Beziehung eingehen. Er hat nie erfahren was Liebe ist. Es interessiert ihn auch nicht.
von Potterhead1507
01.06.2016 11:08
Forum: Theorien
Thema: Tom Riddle als Lehrer
Antworten: 5
Zugriffe: 1662

Re: Tom Riddle als Lehrer

Nun, er wäre ein schrecklicher Lehrer gewesen. Er hat ja schon als er VS war seine Macht missbraucht und Leute pausenlos manipuliert. Wer weiß was er als Lehrer gemacht hätte. Ich will es mir um ehrlich zu sein gar nicht vorstellen O.O
von Potterhead1507
01.06.2016 11:03
Forum: Theorien
Thema: Häusereinteilung nach der Schlacht um Hogwarts?
Antworten: 33
Zugriffe: 12536

Re: Häusereinteilung nach der Schlacht um Hogwarts?

Also, ich finde dassdas mit dem Hut eine Gute Idee ist. Dein Hogwarts Haus ist deine Familie, du machst alles mit ihnen. Es gibt doch so untereinander viel weniger Streit. Vielleicht wird es ja so sein, dass nach der Schlacht der Ruf von Slytherin viel besser wird. Allein schon wegen Snape, den Haus...
von Potterhead1507
01.06.2016 11:00
Forum: Theorien
Thema: Harry und Voldemort sind verwandt!!!
Antworten: 67
Zugriffe: 11043

Re: Harry und Voldemort sind verwandt!!!

Nun, ich denke es ist sehr Warcheinlich dass die beiden in irgendeiner Art und Weise Nachfahren sind oder ähnliches. Aber ich dachte dass JK Rowling mal gesagt hat, dass Harry und Voldemort NICHT verwandt sind.
von Potterhead1507
01.06.2016 10:56
Forum: Theorien
Thema: Gäbe es eine Zauberschule in Deutschland?
Antworten: 95
Zugriffe: 26361

Re: Gäbe es eine Zauberschule in Deutschland?

Hm, also ich glaube nicht. Obwohl ich die Sturm und Drang Theorie echt gut finde, habe ich eine andere Theorie : Viktor Krum spielt für das Bulgarische Quidditch Team, und in den Büchern merkt man dass alle einen eher Westlichen Akzent haben. Außerdem ist es in Deutschland nicht so kalt wie dort, wo...