Die Suche ergab 30 Treffer

von Xoana
27.10.2017 13:25
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Trimagisches Turnier - 3. Herausforderung
Antworten: 98
Zugriffe: 20943

Re: Trimagisches Turnier - 3. Herausforderung

Abgegeben. Sind zwei, weil ich die Richtung vergessen hatte.
von Xoana
20.10.2017 22:24
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Trimagisches Turnier - 3. Herausforderung
Antworten: 98
Zugriffe: 20943

Re: Trimagisches Turnier - 3. Herausforderung

Xoana steht noch eine Weile länger herum und beobachtet den Himmel Da gibt man sich ein wenig Mühe die eigenen Taten sinnvoll zu verpacken und die Antwort! zu erklären, die man kurz bevor! man in den Irrgarten geht abgegeben hat, dann wird man als Depp vom Dienst hingestellt. Ein kurzes "Nein,...
von Xoana
18.10.2017 20:41
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Trimagisches Turnier - 3. Herausforderung
Antworten: 98
Zugriffe: 20943

Re: Trimagisches Turnier - 3. Herausforderung

Sind die drei die einzigen Ansprechpartner? Soll ich also als Slytherin trotzdem an einen der oben genannten schicken? Ich sehe keinen meiner Verrauensschüler, deshalb frage ich. Außerdem, sollen wir unsere Antwort und unsere Entscheidung in RP Form abgeben, oder schreibt der Veranstalter das in ein...
von Xoana
14.10.2017 20:39
Forum: Hilfeforum
Thema: Wettbewerbs-Betrug
Antworten: 3
Zugriffe: 1730

Re: Wettbewerbs-Betrug

Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass es einer der beiden war, da die Bilder vom Malwettbewerb gar nicht rechtzeitig hochgeladen wurden, von keinem der beiden. In der Vergangenheit war Ähnliches passiert und auf Nachfrage hin hieß es, rückwirkend könnten die Freischalter nichts mehr freisc...
von Xoana
11.10.2017 21:08
Forum: Hilfeforum
Thema: Wettbewerbs-Betrug
Antworten: 3
Zugriffe: 1730

Re: Wettbewerbs-Betrug

Das hat der Pappenheimer garantiert nicht erstellt. Das ist das normale Art der Großen Halle vom alten Pottermore, zu finden in allen wikis. Wäre eine Sache des Verwalters gewesen das nicht zuzulassen, aber da es diesen Monat ja sowieso gar nicht zum Ende des Monats hin freigeschlaten wurde, hat das...