Die Suche ergab 3 Treffer

von Traditionsbrecherin
02.04.2016 13:19
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Praktikum
Antworten: 12
Zugriffe: 3923

Re: Praktikum

Mein Praktikum war vor 2 Monaten. Ich habe das im Vermessungs und Katasteramt gemacht, wofür ich mich von vornherein interessiert habe. War auch echt nett und es steht weiterhin auf meiner Liste. Dafür solltest du aber echt keine Probleme mit Mathe haben! Bewerbe dich auf jeden Fall bei etwas, was d...
von Traditionsbrecherin
02.04.2016 12:59
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: In welchen Ländern wart ihr?
Antworten: 85
Zugriffe: 30832

Re: In welchen Ländern wart ihr?

Also ich war bisher außer in Deutschland in - Schweden (jedes Jahr) - Norwegen - Dänemark - Frankreich - Niederlanden - Belgien und Luxemburg (nur durchgefahren ;-) ) - Österreich - Spanien - Griechenland - Türkei - Tunesien (da war ich glaub ich grad ein halbes Jahr alt ^^ ) Also mit Deutschland 12...
von Traditionsbrecherin
31.03.2016 17:01
Forum: Newbies
Thema: Traditionsbrecherin
Antworten: 3
Zugriffe: 891

Traditionsbrecherin

Hallo, ich stelle mich hier ganz kurz vor! ZH-Name: Traditionsbrecherin (Ich habe seit einiger Zeit eine Idee für eine Fan Fiction zu dem Thema, weshalb der Name mir eben eingefallen ist) Geburtstag: Winterkind... :o Sternzeichen: Zentaur Größe: durchschnittlich für mein Alter Haar: braun Augenfarbe...