Die Suche ergab 8 Treffer

von säri.x19
26.07.2020 16:57
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 4320

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Säri.x19 Haus:ehemals Slytherin Klasse: Schule abgeschlossen Alter: 15 Fach: Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Es macht mir sehr viel Spaß Schüler*innen die Möglichkeit zu bieten, etwas mehr in die Welt der Flugkunst einzutauchen und neues Wissen über Besen, Qu...
von säri.x19
23.04.2020 13:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2020-2
Antworten: 4
Zugriffe: 3060

Re: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2020-2

Danke, freue mich riesig auf das neue Schuljahr :)
von säri.x19
23.04.2020 13:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2020-2
Antworten: 4
Zugriffe: 3060

Re: Lehrerinnen und Lehrer im Schuljahr 2020-2

Danke, dass ich ausgewählt wurde. Ich werde mir Mühe geben :)
von säri.x19
18.04.2020 12:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 3126

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: Säri.x19 Haus: Slytherin Klasse: 7 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugunterricht Warum solltest du den Job bekommen? Hi :) Ich soll diesen Job bekommen, da ich eine Person bin die sich sehr für Besen und alles Drum und Dran interessiere. Ich habe oft mit mein...
von säri.x19
18.04.2020 12:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 3126

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Nickname in Hogwarts: säri.x19 Haus: Slytherin Klasse: 7 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? VgddK Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich sehr für Verteidigung und Kamfkunst (auch im echten Leben :). Ich kenne mich sehr gut mit Verteidigungszauber und Angriffszauber a...
von säri.x19
18.04.2020 12:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 9
Zugriffe: 2879

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: säri.x19 Haus: Slytherin Klasse: 7 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? PmG Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich sehr für magische Wesen. Ich habe auch alle möglichen Bücher über magische Geschöpfe und könnte mich somit gut vorbereiten. Ich bin ...
von säri.x19
07.04.2020 14:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 14
Zugriffe: 3490

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: Säri.x19 Haus: Slytherin Klasse: 7 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugstunde Warum solltest du den Job bekommen? Hi :) Ich soll diesen Job bekommen, da ich eine Person bin die sich sehr für Besen und alles Drum und Dran interessiere. Ich habe oft mit meiner kl...
von säri.x19
07.04.2020 14:28
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 23
Zugriffe: 5345

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Säri.x19 Haus: Slytherin Klasse: 7 Alter: 14 Welches Fach möchtest du unterrichten? Flugstunde Warum solltest du den Job bekommen? Hi :) Ich soll diesen Job bekommen, da ich eine Person bin die sich sehr für Besen und alles Drum und Dran interessiere. Ich habe oft mit meiner kl...