Die Suche ergab 22 Treffer

von Mika
06.06.2017 13:39
Forum: Newbies
Thema: Mika
Antworten: 9
Zugriffe: 2529

Re: Mika

Spitznamen: Mika Geburtstag: 04.01.2002 Sternzeichen: Steinbock Größe: 1,50 cm Haarfarbe: Schwarz Augenfarbe: Blau Hobbies: Lesen, ZH, Chatten Lieblings... ...farbe: Rot ...buch: Boot Camp von Morten Rhue ...film: Harry Potter 3 und 6 ...sänger(in)/...band: 5 secounds of summer ...lied: Vapor ...tie...
von Mika
28.12.2016 19:07
Forum: Job-Bewerbungen
Thema: Ladenaushilfe Godric's Hollow
Antworten: 5
Zugriffe: 3061

Re: Ladenaushilfe Godric's Hollow

Sehr geehrte, Damen und/oder Herren, mein Name ist Mika Potter, ich bin (in Zh) 13 Jahre jung und auch ich würde gerne, so wie Luna Lovegood gerne eine Aushilfe bei einem Laden in Godric's Hollow sein. Ich arbeite gern im Team, beraten Kunden gerne und bin, zu mindest sagen meine Freunde es, sehr ne...
von Mika
28.10.2016 13:15
Forum: Umfragen
Thema: Häusermixe - von Gryffinpuff zu Slytherdor
Antworten: 18
Zugriffe: 5749

Re: Häusermixe - von Gryffinpuff zu Slytherdor

Ich hab manchmal das Gefuehl man sollte jedes Jahr wieder in ein Haus eingeteilt werden um zu sehen wie es jetzt um einen steht, da sich Kinder sehr oft und beinahe jedes Jahr charakterlich veraendern. Und natuerlich hat jedes Haus, also die Menschen darin ihre Eigenschaften von anderen Haeusern. S...
von Mika
22.10.2016 15:07
Forum: Chat
Thema: Chatttreffen
Antworten: 22
Zugriffe: 11685

Re: Chatttreffen

Was?: Spiele Abend (Werwolf von Düsterwald.

Wo? Zah Chat.

Wann? Immer mal wieder und fest jeden Samstag.

Ab 20 uhr.
von Mika
26.09.2016 17:42
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/02
Antworten: 18
Zugriffe: 7938

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/02

Kann man sich auch schon für nächstes 'Jahr' bewerben? Also für nach denn Prüfungen im November.
von Mika
18.09.2016 19:34
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 95874

Re: Deal or No Deal?

No Deal.

Würdest du dich für eine sehr hohe Geldsumme im Fernsehr lächerlich machen?
von Mika
18.09.2016 19:23
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158426

Re: Der Poster unter mir

Eh nein!!!!!

... mag die Hrra Potter Bücher lieber als denn Film?
von Mika
18.09.2016 10:29
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113395

Re: Fragen zum Unterricht

Izzie hat geschrieben:@ Mika

Wenn in einem Fach oder in mehrern Fächern noch keine Hausaufgaben-Bewertung erfolgt ist, dann schreibe mich ca. eine Woche vor der Prüfung an.
Notiere dann bitte alle Fächer, die noch nicht bewertet wurden.
Kk ^^
von Mika
10.09.2016 09:52
Forum: Unterricht
Thema: Fragen zum Unterricht
Antworten: 697
Zugriffe: 113395

Re: Fragen zum Unterricht

Drachenkumde 2. Klasse hab ich seit langem Fertig, wird aber nicht nach geguckt. Das finde ich bisschen doof.
von Mika
10.09.2016 09:49
Forum: Umfragen
Thema: Wunschberufe / allg. offene Diskussionsrunde zu den Berufen
Antworten: 32
Zugriffe: 18825

Re: Wunschberufe / allg. offene Diskussionsrunde zu den Beru

Ich wäre gerne Krankenschwester oder Bibliothekar