Die Suche ergab 4 Treffer

von Snow2016
01.07.2017 19:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 7691

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Bewerbung um eine Stelle als Lehrerin für das Fach Schreibwerkstatt Klasse 3 Liebe Izzie, gerne möchte ich mich als Lehrerin für das Fach Schreibwerkstatt in der 3. Klassenstufe bewerben. Nickname in Hogwarts: Snow2016 Haus: Slytherin Klasse: 3. vor den Prüfungen. Alter: 21 Welches Fach willst du un...
von Snow2016
12.03.2017 21:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 7636

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Bewerbung um eine Stelle als Lehrerin für das Fach Schreibwerkstatt Klasse 3 Liebe Izzie, gerne möchte ich mich als Lehrerin für das Fach Schreibwerkstatt in der 3. Klassenstufe bewerben. Nickname in Hogwarts: Snow2016 Haus: Slytherin Klasse: 3. vor den Prüfungen. Alter: 21 Welches Fach willst du u...
von Snow2016
16.11.2016 21:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2016/3
Antworten: 21
Zugriffe: 9340

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2016/3

Danke Izzie für dein Vertrauen!
Ich freue mich schon die 2er als neue Schreibwerkstattlehrerin zu unterrichten und ihnen Einblicke in die Kunst des Schreibens zu geben =)
von Snow2016
06.11.2016 19:22
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 11007

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Bewerbung um eine Stelle als Lehrerin für das Fach Schreibwerkstatt Klasse 2 Liebe Izzie, gerne möchte ich mich als Lehrerin für das Fach Schreibwerkstatt in der 2. Klassenstufe bewerben. Nickname in Hogwarts: Snow2016 Haus: Slytherin Klasse: 2. vor den Prüfungen. Alter: 20 Welches Fach willst du u...