Die Suche ergab 5 Treffer

von Albus D.
11.06.2016 14:26
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158426

Re: Der Poster unter mir

Oh ja, das kannst du wohl glauben^^

...ist berufstätig?
von Albus D.
31.05.2016 14:09
Forum: Familie & Freunde
Thema: Fragebogen: So stehts im Moment um dich
Antworten: 930
Zugriffe: 111797

Re: Fragebogen: So stehts im Moment um dich

Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? Telefoniert und das war gestern Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Richtig hassen? Fällt mir momentan niemand ein.. Wenn magst du im Moment am meisten und warum? Meine Affäre eventuell :idea: Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? Ahm...inte...
von Albus D.
31.05.2016 13:59
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664550

Re: Was hörst Du gerade?

von Albus D.
03.05.2016 22:18
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 95874

Re: Deal or No Deal?

NO DEEEEEAAAALLL!!!!!! - ich hasse Zahnärzte, Anästhesiologen, Chirurgen, Dermatologen, Endokrinologen, Internisten, Pathologen und alle anderen Arten von Ärzten (ich werde also lieber schön weiter meine Zähne putzen ;) ) Ein geliebter Verstorbener kommt zurück zu dir, ABER dafür musst du einen ande...
von Albus D.
03.05.2016 22:13
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158426

Re: Der Poster unter mir

Nein, (noch) nicht.

...mag Kürbissuppe? (was hab ich heute denn ständig mit Kürbissen?!)