Die Suche ergab 146 Treffer

von Saoirse Hayes
07.04.2016 17:29
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664793

Re: Was hörst Du gerade?

Rise Against - Ready to fall
von Saoirse Hayes
07.04.2016 17:27
Forum: Quasselecke
Thema: Was machst du gerade?
Antworten: 731
Zugriffe: 72829

Re: Was machst du gerade?

Kamera ein letztes Mal überprüfen, Musik hören, mentale Vorbereitung...
von Saoirse Hayes
07.04.2016 09:15
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664793

Re: Was hörst Du gerade?

Blink 182 - Feeling this
von Saoirse Hayes
07.04.2016 09:13
Forum: Quasselecke
Thema: Was machst du gerade?
Antworten: 731
Zugriffe: 72829

Re: Was machst du gerade?

:D was ein herrliches Frauchen Nox ;)
Ich vertrödel die Zeit mit rum surfen und Musik hören :D
Heute wird ein wenig produktiver Tag, nur ein paar Fotos müssen heute noch gemacht werden.
von Saoirse Hayes
06.04.2016 13:02
Forum: Kummerkasten
Thema: Schlechte Note
Antworten: 4
Zugriffe: 1605

Re: Schlechte Note

Also ich finde, eine 3 ist jetzt nicht unbedingt eine schlechte Note. Damit bist du sicher im Mittelfeld und ich finde nicht, dass das etwas ist, wofür man sich schämen sollte. Schlechte Noten sind natürlich immer ne blöde Sache, aber manche Dinge liegen einem einfach nicht... Ich hab auch immer ged...
von Saoirse Hayes
06.04.2016 12:53
Forum: Musik
Thema: Was hörst Du gerade?
Antworten: 8532
Zugriffe: 664793

Re: Was hörst Du gerade?

Melanie Martinez - Mad Hatter
von Saoirse Hayes
06.04.2016 12:52
Forum: Quasselecke
Thema: Was machst du gerade?
Antworten: 731
Zugriffe: 72829

Re: Was machst du gerade?

Musik hören, nebenbei auf's Essen achten und an nem Kapitel arbeiten...
von Saoirse Hayes
06.04.2016 12:52
Forum: Quasselecke
Thema: Was machst du heute noch- Thread
Antworten: 36
Zugriffe: 4893

Re: Was machst du heute noch- Thread

Mh, ich müsste noch zum DM, hab aber momentan nicht wirklich Lust dazu, dann steht das Gulasch noch auf dem Herd und möchte gerne noch ein Weilchen vor sich hin köcheln :D wahrscheinlich werde ich meinen Bruder davon abhalten müssen es zu essen, bevor ich ganz damit fertig bin (das macht er gerne we...
von Saoirse Hayes
06.04.2016 12:48
Forum: Quasselecke
Thema: Irrwichte - wie würde dein Irrwicht aussehen?
Antworten: 28
Zugriffe: 5362

Re: Irrwichte - wie würde dein Irrwicht aussehen?

Mh, also da gibt es viele Dinge die möglich wären, zum Beispiel... ... ein LKW, eine bleibende Kindheitserinnerung mit dem Fahrrad... war nicht so prickelnd, seit dem sind mir die Dinge nicht mal im Auto mehr geheuer... ... eine Person die mir nahe steht und enttäuscht von mir ist... keine Ahnung ob...
von Saoirse Hayes
05.04.2016 15:15
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71680

Re: Signatur- Voting

7/10 - Die Farbe kann man finde ich relativ schlecht lesen auf dem hellen Hintergrund, das ist ein bisschen schade, denn so fällt es nicht sofort auf. Das Zitat finde ich so lala... Wasser und Liebe sind natürlich beides wichtige Dinge im Leben, aber ich finde es schwer sie gleichsetzen zu wollen...