Die Suche ergab 633 Treffer

von niju
11.01.2015 19:58
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: BBC- Serie Sherlock
Antworten: 32
Zugriffe: 6591

Re: BBC- Serie Sherlock

so wie ich steven moffat verstanden hab wird das nie richtig aufgeklärt. es gibt eben die 13 (?) Möglichkeiten und welche er im endeffekt genau genutzt hat bleibt moffats geheimnis :) so hatte er es zumindest mal in einem interview gesagt... ich fand die 3. staffel super. ich hab sie aber auf englis...
von niju
06.09.2014 20:23
Forum: Quasselecke
Thema: Wer mag Mangas?
Antworten: 18
Zugriffe: 2819

Re: Wer mag Mangas?

Hachja, ich hab hier in meinem Zimmer bis auf fünf oder sechs fehlende die komplette Detektiv Conan Reihe von 80 Bänden stehen. *___* Oh mein Goooott ich auch!! Definitiv die Serie meiner Kindheit... Aber ich lese sie auch heute noch gerne. Ansonsten schaue ich immernoch gerne Inuyasha und One Piec...
von niju
05.09.2014 16:06
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214316

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

The Expendables 2

Genial witziger Film :)
von niju
05.09.2014 11:59
Forum: Charaktere
Thema: Wer ist eure absolute "Schönheit" in HP?
Antworten: 119
Zugriffe: 25064

Re: Wer ist eure absolute "Schönheit" in HP?

Ganz klar Emma Watson und Tonks :) Sind zwar total unterschiedlich vom Typ her, aber verdammt hübsch!
von niju
05.09.2014 11:58
Forum: Charaktere
Thema: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?
Antworten: 181
Zugriffe: 29230

Re: Wer ist euer absoluter "Hottie" in und um Hogwarts?

Bei mir sind es definitiv Oliver Wood und Bill Weasley :)
von niju
27.08.2014 23:54
Forum: Musik
Thema: Lieblingband/Sänger
Antworten: 195
Zugriffe: 39366

Re: Lieblingband/Sänger

Also meine Lielblingsbands sind gefühlt schon immer Die Ärzte, Beatsteaks und Billy Talent :D Ansonsten kommen und gehen da immer mal wieder welche, aber diese drei ziehen sich wie ein roter Faden durch :)

Lieblingssänger ist im Moment Alligatoah, der hat es mir einfach angetan :lol:
von niju
26.08.2014 23:23
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Stipendien
Antworten: 2
Zugriffe: 1042

Stipendien

Hallo ihr Lieben, ich habe festgestellt, dass doch einige von euch sich mit dem Thema Zukunft und Studium usw. beschäftigen. Ich hab auch von vielen mitbekommen, dass sie sich um die Finanzierung ihrer Ausbildung/ihres Studiums Gedanken machen. Deshalb dachte ich, dass ein Thread zum Thema Stipendie...
von niju
26.08.2014 21:41
Forum: Quasselecke
Thema: Desktop
Antworten: 322
Zugriffe: 38267

Re: Desktop

Ich hatte bis vor kurzem noch ein Bild von den Sherlock Hauptdarstellern :) Mittlerweile ist das einem Bild von Zedd bei Rocknheim gewichen, das ein Freund von mir gemacht hat ;)
von niju
26.08.2014 19:32
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Musicaldarsteller/in (Ausbildung)
Antworten: 11
Zugriffe: 2959

Re: Musicaldarsteller/in (Ausbildung)

Hallo Paige, ich selber beschäftige mich viel mit Gesang und viele meiner Freunde studieren entweder klassischen Gesang, Musical, Musik und Tanz oder sonst irgendwas in der Richtung. Eine meiner Bekannten ist an der Stage School in Hamburg und sehr zufrieden. Ich habe allerdings auch nicht viel Gute...
von niju
26.08.2014 19:25
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Zukunft
Antworten: 11
Zugriffe: 3738

Re: Zukunft

Ich habe mit meinem Studium schon angefangen, aber an keiner Eliteuni sondern einer ganz normalen Uni in Deutschland :) Habe zwar ein sehr gutes Abitur gemacht, das brauche ich aber für mein Lehramtsstudium nicht. Im Moment bin ich mehr als glücklich damit, denn mein Praxissemester steht vor der Tür...