Die Suche ergab 7 Treffer

von Arya Jackson
13.03.2016 21:13
Forum: Umfragen
Thema: Was würdet ihr nie in eurem Leben machen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 751

Re: Was würdet ihr nie in eurem Leben machen ?

Ich würde nie im Leben Bungeejumping machen :shock: , weil ich viel zu große angst hätte, dass das Seil zu lang ist oder nicht hält.
lg

Arya :bounce:
von Arya Jackson
13.03.2016 20:32
Forum: Umfragen
Thema: Was würdet ihr nie in eurem Leben machen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 751

Was würdet ihr nie in eurem Leben machen ?

Hallo :-))) , ich würde gern von euch wissen was ihr nie in eurem Leben machen würdet und warum. Es zählt wirklich alles: Fallschirmspringen, Sushi essen... Beispiel: Ich würde nie im Leben Fallschirm springen, weil ich Höhenangst habe. oder Ich würde nie im Leben Sushi essen, weil ich Fisch hasse. ...
von Arya Jackson
13.03.2016 20:11
Forum: Umfragen
Thema: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?
Antworten: 442
Zugriffe: 52126

Re: Welches Buch habt ihr als letztes gelesen?

Ich hab neulich Harry Potter und der Gefangene von Askaban gelesen.
Es ist mein Lieblingsteil und ich kann ihn immer und immer wieder lesen oder gucken :lol:
lg

Arya :bounce:
von Arya Jackson
13.03.2016 20:08
Forum: Umfragen
Thema: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 2312
Zugriffe: 214388

Re: Welchen Film habt ihr als letztes gesehen?

Ich hab gestern Sterben für Anfänger geguckt und ich muss sagen, dass der echt witzig ist :lol:
An einer Stelle ist es zwar ein bisschen eklig, aber sonst kann ich den nur weiter empfehlen für die Leute die gern Lachen. :kicher:
lg

Arya :bounce:
von Arya Jackson
13.03.2016 17:33
Forum: Charaktere
Thema: Wr hätte nicht sterben sollen? (egal welcher Teil)
Antworten: 49
Zugriffe: 12095

Re: Wr hätte nicht sterben sollen? (egal welcher Teil)

Ich finde Sirius, Snape, Tonks und Lupin hätten nicht sterben sollen :cry:
Alle sind sooo tolle Charaktere, die es nicht verdient haben zu sterben :-((
von Arya Jackson
13.03.2016 13:58
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingschulfach
Antworten: 26
Zugriffe: 4869

Re: Lieblingschulfach

Mein Lieblingsfach war mal Geschichte, aber irgendwann wurde es sooooo langweilig :sleep: , dass ich dann Englisch mehr mochte :kicher:
von Arya Jackson
13.03.2016 13:44
Forum: Umfragen
Thema: Welche Person ähnelt euch am meißten?
Antworten: 21
Zugriffe: 4333

Re: Welche Person ähnelt euch am meißten?

Ich denke, ich ähnele Luna am meisten. :D
Ich bin genauso verträumt wie sie :traeum: und in Ravenclaw.