Die Suche ergab 3 Treffer

von Lucie Sunrise
13.01.2020 20:38
Forum: Archiv
Thema: Zitateprofi
Antworten: 12
Zugriffe: 4454

Re: Zitateprofi

Die Bewerbung: Nickname: Lucie Sunrise Alter: 21 Warum bist du/seid ihr für den Job geeignet? Ich kenne alle Bücher quasi auswendig, da ich schon seit ich ein Kind bin, ein riesiger Harry Potter-Fan bin. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und Rechtschreibung ist für mich kein Problem. Ein Zitat, was...
von Lucie Sunrise
20.05.2016 18:09
Forum: Archiv
Thema: Endlosgeschichten-Verwalter
Antworten: 45
Zugriffe: 16932

Re: Endlosgeschichten-Verwalter

Als ich das Stellenangebot gesehen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich für diesen Job zu bewerben. Nickname in Hogwarts: Lucie Sunrise Warum bist du für diesen Job geeignet? Ich bin sehr regelmäßig auf ZH, bin schon länger Mitglied und kenne somit die Regeln und die Seite sehr gut. Ich se...
von Lucie Sunrise
10.03.2016 16:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 78
Zugriffe: 25201

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Lucie Sunrise Haus: Ravenclaw Klasse: 2. Klasse Alter: 17 Jahre Welches Fach möchtest du unterrichten? PmG Warum solltest du den Job bekommen? Ich bewerbe mich für den Job als Lehrer für PmG, weil mir die Arbeit als Lehrer sehr viel Spaß macht. Ich bin fast jeden Tag online un...