Die Suche ergab 19 Treffer

von fleur#de#la#cour
29.06.2016 20:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8401

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: fleur#de#la#cour Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten?: Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? : Schach spielen ist eines meiner größten Hobbys ich spiele seit 6 Jahren Schach und spiele auch im Schachverein. Dame, König, Turm und ...
von fleur#de#la#cour
29.06.2016 19:51
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 7573

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: fleur#de#la#cour Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten? : Kräuterkunde Warum solltest du den Job bekommen? : Kräuter, besonders Zauberkräuter faszinierten mich schon immer. Mit ihnen kann man in Sekunden Wunden Heilen und vieles mehr! Ich ver...
von fleur#de#la#cour
29.06.2016 19:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 37
Zugriffe: 14020

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Hier ist meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: fleur#de#la#cour Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten? : Drachenkunde Warum solltest du den Job bekommen? : Seit ich klein bin beschäftige ich mich mit magischen tieren insbesondere Drachen. Ich besetze das Buch Magi...
von fleur#de#la#cour
20.04.2016 20:22
Forum: Charaktere
Thema: Welcher Charakter passt zu euch
Antworten: 135
Zugriffe: 23032

Re: Welcher Charakter passt zu euch

Hallo!
Also ich bin so eine misching aus Ginny und Hermine! :smile:
LG
fleur
von fleur#de#la#cour
08.04.2016 21:26
Forum: HP und die Heiligtümer des Todes
Thema: Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)
Antworten: 176
Zugriffe: 43260

Re: Wer würdet ihr gerne mal sein??? (egal in welchem Teil)

Also ich Wäre gerne Hermine Granger oder Ginny Weasley!
Hermine weil sie einfach so cool ist und weil ich ihr so ähnlich bin ;-)
Und Ginny weil sie so frech ist (so bin ich auch) und weil sie Harry heiratet :D
von fleur#de#la#cour
31.03.2016 21:28
Forum: Umfragen
Thema: Neue Häuser und die "alten"
Antworten: 11
Zugriffe: 1813

Re: Neue Häuser und die "alten"

Bei mir war es halb Griffindor und halb Ravenclaw. :smile:
von fleur#de#la#cour
31.03.2016 21:14
Forum: Filme
Thema: Wenn da nicht diese Tränen wären...
Antworten: 39
Zugriffe: 13134

Re: Wenn da nicht diese Tränen wären...

Ich habe bei Dobby,Fred,Snape,Lupin & Tonks und Dumbledore geweint :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: aber bei den meisten nur im Buch!
von fleur#de#la#cour
28.03.2016 19:07
Forum: Familie & Freunde
Thema: Ekel vor Tieren??
Antworten: 355
Zugriffe: 61687

Re: Ekel vor Tieren??

Ich habe riesige Angst vor Spinnen, eigentlich tun sie mir ja leid weil alle Angst vor ihnen haben aber trotztem habe ich angst vor ihnen.
von fleur#de#la#cour
22.03.2016 20:42
Forum: Vorschläge & Anregungen
Thema: Animagus
Antworten: 42
Zugriffe: 16374

Re: Animagus

Echt cool!
Sag das unbedingt Gina!
von fleur#de#la#cour
22.03.2016 20:30
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: was ist euer absulutes Hassfach?
Antworten: 46
Zugriffe: 12890

Re: was ist euer absulutes Hassfach?

Mathe
I hate Maths!
Ich kann mir nichts schlimmeres als Mathe vorstellen!