Die Suche ergab 5 Treffer

von Aurora Thinkleback
02.05.2016 17:07
Forum: Filme
Thema: Film vs. Buch
Antworten: 16
Zugriffe: 4649

Re: Film vs. Buch

Ich war wirklich enttäuscht als ich herrausgefunden habe, dass "Der andere Minister" im 6. Film nicht vertreten ist. Es ist mein Lieblingskapitel! Ganz davon abgesehen bringt mich das vorgestellte verdutzte Gesicht des Ministers bei Fudges erster Ankunft immer wieder zum Lachen ;)
von Aurora Thinkleback
02.05.2016 17:05
Forum: Geschriebenes
Thema: Bellatrix Lestrange/Das Leben einer Todesserin
Antworten: 0
Zugriffe: 1212

Bellatrix Lestrange/Das Leben einer Todesserin

Hallo! :D Ich habe diese FF zwar schon in der Bibiliothek hochgeladen,aber wer liest da schon? ;) Hier also meine FF rund um Bellatrix Lestrange (Aus unerfindlichen Gründen mein Lieblingscharakter). "Bella!", ertönte die Stimme ihrer Mutter, Druella vom Wohnzimmer hinauf. "Kommst du?&...
von Aurora Thinkleback
30.04.2016 15:13
Forum: Charaktere
Thema: Wen könnt ihr nicht ab?
Antworten: 429
Zugriffe: 74840

Re: Wen könnt ihr nicht ab?

Meine Rangliste der unbeliebtesten Charas: Platz 1: Voldy (Wer hätte es gedacht? ;)) Platz 2: Mundugus (Ich mag ihn nicht. Punkt.) Platz 3: Quirrel (Ich mag einfach seine Persönlichkeit nicht) Platz 4: Dumbledore (Ja, ich weiß: "Aber er gehört zu den Guten und war immer voll nett zu Harry!"...
von Aurora Thinkleback
30.04.2016 14:02
Forum: Charaktere
Thema: Was haltet ihr von Bellatrix Lestrange?
Antworten: 33
Zugriffe: 11829

Was haltet ihr von Bellatrix Lestrange?

Hallo! Als meinen zweiter Beitrag im Forum mache ich mal diesen Thread auf. Was haltet ihr eigentlich von Bellatrix Lestrange? Meine Meinung: Obwohl Bella ein Wenig (Na gut: Ganz schön) verrückt und besessen etc. ist, mag ich sie (Ist mein Lieblingschara). Ich denke es liegt einfach an ihrer Art: Si...
von Aurora Thinkleback
30.04.2016 13:58
Forum: Newbies
Thema: Aurora Thinkleback
Antworten: 2
Zugriffe: 633

Aurora Thinkleback

Halluu! Da ich jetzt schon einige Zeit auf Zauberhogwarts bin habe ich mich entschieden, auch mal im Forum aktiv zu werden :D Hier ein kleiner Steckbrief: Spitznamen: Aurora/Aury Geburtstag: 18.09.2003 Sternzeichen: Jungfrau Größe: Keine Ahnung. So um 1,90 Haarfarbe: Braun Augenfarbe: Braun Hobbies:...