Die Suche ergab 5 Treffer

von RavenRosewild
05.07.2016 17:00
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/02
Antworten: 18
Zugriffe: 8077

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/02

Herzlichen Dank für die zweite Lehrerstelle ;)

Und ein herzliches Willkommen an alle neuen Kollegen.

Liebe Grüße,
Raven
von RavenRosewild
29.06.2016 19:53
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8431

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Sehr geehrte Schulleitung (Izzie), hiermit reiche ich nach reiflicher Überlegung meine Bewerbung für den Lehrerberuf ein. Nickname in Hogwarts: Raven Rosewild Haus: Gryffindor Klasse: 3 (nach den Prüfungen hoffentlich 4) Alter: 24 Welches Fach willst du unterrichten? Spanisch oder Wahrsagen Warum so...
von RavenRosewild
16.03.2016 11:52
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/01
Antworten: 20
Zugriffe: 9443

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/01

Lieben Dank, für die Stelle als Lehrerin^^
Ich hoffe ich kann ihr gerecht werden :)
von RavenRosewild
06.03.2016 11:57
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 8817

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Hallo liebe Schulleiterin, ich möchte mich ebenfalls gerne für die zweite Klasse auf eine Lehrstelle bewerben. Nickname in Hogwarts: Raven Rosewild Haus: Gryffindor Klasse: noch 2te Alter: 24 Welches Fach willst du unterrichten? Spanisch Warum solltest du den Job bekommen? Die Antwort auf diese Frag...
von RavenRosewild
06.03.2016 11:49
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 78
Zugriffe: 25157

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Hallo liebe Schulleiterin, ich möchte mich gerne für eine Lehrerstelle auf ZH bewerben, hier ein paar kleine Rahmdaten über mich. Nickname in Hogwarts: Raven Rosewild Haus: Gryffindor Klasse: noch 2te Alter: 24 Welches Fach willst du unterrichten? Ich würde gerne Spanisch oder Zaubertränke unterrich...