Die Suche ergab 4 Treffer

von Louane Sinclair
15.07.2016 18:13
Forum: Chat
Thema: Spanndes Rollenspiel in Hogwarts [Meldet euch hier!]
Antworten: 19
Zugriffe: 13734

Re: Spanndes Rollenspiel in Hogwarts [Meldet euch hier!]

Hallo Amarty! Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und muss ehrlich gestehen, dass ich hellauf begeistert bin! Schon seit langem spielte ich in keinem RPG mehr und freue mich umso mehr darüber, dass ein neues RPG ins Leben gerufen wird! Auf mich kannst du beim RPG zählen! :D Ich freue mich jederze...
von Louane Sinclair
14.07.2016 14:49
Forum: Umfragen
Thema: Nachhilfe
Antworten: 30
Zugriffe: 3018

Re: Nachhilfe

Ich nehme Nachhilfe in Latein und zahle pro Stunde 15€. Meine Lehrerin verlangte zwar 10€, doch da ich die Erfahrung machte, dass die Nachhilfelehrer um einiges engagierter sind, wenn sie mehr Lohn erhalten, gebe ich seitdem immer etwas mehr. Nun fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben! Selbst ge...
von Louane Sinclair
14.07.2016 14:42
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?
Antworten: 77
Zugriffe: 22435

Re: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

Ich heiße Louane Sinclair , ein französischer und englischer Name. Als ich mich anmeldete, fragte ich mich, wie mein Charakter sein würde. Ich selbst bin ein großer Fan von Rollenspielen, so musste ich mir auch einfach einen Charakter mit einem Hintergrund ausdenken. Ich wollte nicht die hundertste ...
von Louane Sinclair
06.03.2016 10:50
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96170

Re: Deal or No Deal?

No Deal, obwohl mich die Sache mit den Regeln brechen schon reizt, so möchte ich dennoch nicht vogelfrei sein. Das würde ich nicht riskieren wollen. Du hast die Möglichkeit wirklich auf Hogwarts zu gehen und zaubern zu können, doch leider musst du dafür deine Familie zurücklassen. Du würdest sie nie...