Die Suche ergab 6 Treffer

von Harriena
08.11.2016 18:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 8
Zugriffe: 3967

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Hallo! Hier ist meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Harriena Changes Haus: Hufflepuff Klasse: 5. Klasse (Vor den Prüfungen) Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Eulenkunde Warum solltest du diese Jobs bekommen? Allgemein: Ich unterrichte schon seit 3 Zauberhogwartsschuljahren an Zauber...
von Harriena
07.11.2016 18:51
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse
Antworten: 11
Zugriffe: 5690

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 6. Klasse

Hallo! Hier ist meine Bewerbung: Nickname in Hogwarts: Harriena Changes Haus: Hufflepuff Klasse: 5 (vor den Prüfungen) Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich möchte den Job als Englischlehrerin bekommen, weil: - ich eine Begabung für verschie...
von Harriena
23.06.2016 18:53
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8375

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Hallo! Nickname in Hogwarts: Harriena Changes Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Zeit habe ich sicher genug, da jetzt die Sommerferien bald beginnen und ich kaum auf Urlaub bin. Auch sonst wird dieses Jahr keinen Str...
von Harriena
23.06.2016 18:41
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 15
Zugriffe: 6487

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Hallo! Nickname in Hogwarts: Harriena Changes Haus: Hufflepuff Klasse: 4 Alter: 16 Welches Fach willst du unterrichten? Kräuterkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich arbeite viel und gerne mit Pflanzen und Kräutern. Ich hege großes Interesse an den verschiedenen Heilkräutern und finde ihre Wi...
von Harriena
07.03.2016 16:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 78
Zugriffe: 25048

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Guten Tag! Nickname in Hogwarts: Harriena Changes Haus: Hufflepuff Klasse: (gerade) 3 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberschach Warum bist du für diesen Job geeignet? In meinem realen Leben gehe ich seit 10 Jahren in einen Schachkurs. Mich interessiert dieser "Sport" se...
von Harriena
07.03.2016 16:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10290

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Ich wünsche Ihnen einen guten Tag! Name auf ZH: Harriena Changes Haus: Hufflepuff Klasse: gerade in der dritten Alter: 16 Welches Fach möchten Sie unterrichten? Flugunterricht oder Wahrsagen oder HP- Kunde Warum bin ich für das Fach HP- Kunde geeignet? Ich unterrichte schon in der 2. Klasse HP- Kund...