Die Suche ergab 8 Treffer

von LeiaSkywalker
16.03.2019 15:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 4627

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: LeiaSkywalker
Haus: ehemals Ravenclaw
Alter:18
Welches Fach möchtest du unterrichten? Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen?Ich unterrichte die Schreibwerkstatt schon in der 5ten Klasse und würe es auch gerne in anderen Klassen tun
von LeiaSkywalker
16.03.2019 15:13
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 3
Zugriffe: 2062

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: LeiaSkywalker
Haus: ehemals Ravenclaw
Alter:18
Welches Fach möchtest du unterrichten?: Schreibwerkstatt
Warum solltest du den Job bekommen? Ich unterrichte die Schreibwerkstatt schon in der 5ten Klasse und würe es auch gerne in anderen Klassen tun
von LeiaSkywalker
18.03.2018 15:36
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Habt ihr einen Nachhilfelehrer?
Antworten: 48
Zugriffe: 16402

Re: Habt ihr einen Nachhilfelehrer?

Ich hatte mal einen Nachhilfelehrer, aber nu weil ich wegen den Lehrern so schlecht war im achten hatte dan in den Sommerferien Nachprüfung nicht bestanden also wahl zwischen Hauptschulzweig und Klasse wieder holen hab mich zum Glück für KLasse wieder holen entschieden und Zack in den meisten Fächer...
von LeiaSkywalker
17.03.2018 23:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2018-1
Antworten: 10
Zugriffe: 4381

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2018-1

LeiaSkywalker, die Rückmeldung von dir ist bei mir nicht eingetroffen. Ein Gästebuch-Eintrag am: Sonntag, 18.02.2018, 23:47 Uhr von Izzie Hallo LeiaSkywalker, denkst du bitte an die Rückmeldung für deinen Lehrerinposten - vielen Dank viele Grüße Izzie Hierauf bekam ich keine Antwort. Dann: Nach dop...
von LeiaSkywalker
17.03.2018 18:29
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2018-1
Antworten: 10
Zugriffe: 4381

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2018-1

Kleine Frage.

Ich hatte auf die Rundmail damit geantwortet, das ich gerne Lehrerin bleiben möchte, wieso bin ich es dann doch nicht geblieben?
von LeiaSkywalker
08.11.2017 19:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017-3
Antworten: 9
Zugriffe: 4314

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017-3

@Izzie Ich hab mich entschieden nicht nur VggdK zu machen, sondern auch noch die Schreibwerkstatt, da ich denke das es nicht so toll für die die auch in der 5ten die schreibwerkstatt machen wollen wen die plötzlich wegfällt
von LeiaSkywalker
01.11.2017 12:02
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 35
Zugriffe: 11440

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Leia Skywalker Haus: Ravenclaw Klasse: 6 Alter: 16 Welches Fach möchtest du unterrichten?: HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe HP und weis auch viel darüber, zudem bin ich wenn nix besonderes ist jeden Tag 2-3 Stunden auf Zauberhogwarts online. Dazu liebe es ...
von LeiaSkywalker
28.02.2016 16:43
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?
Antworten: 77
Zugriffe: 22435

Re: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

:D ich hatte eigentlich nach nem Starwars RPG gesucht und bin durch Zufall auf Zauberhogwarts gestoßen und bei der Anmldung den ersten Vor- und Nachnamen der mir eingefallen ist genommen und deswegen eben LeiaSkywalker :D