Die Suche ergab 3 Treffer

von Nikimonster
14.03.2019 07:16
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 4604

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Nikimonster Haus: Huffle-Puff Klasse: 3 Alter: 18 Welches Fach möchtest du unterrichten? VggdK, Geschichte und Schreibwerkstatt Warum solltest du den Job bekommen? Ich nutze täglich das Internet und habe Lust am Schreiben. Gern investiere ich Zeit für den Unterricht und dem, wa...
von Nikimonster
13.03.2019 23:12
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 17
Zugriffe: 5076

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Nikimonster Haus: Huffle-Puff Klasse: 3 Alter: 18 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte und Flugkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr an diesen Fächern interessiert. Mein Wunsch Lehrer zu werden verstärkt das Ziel hier mich auszuprobieren noch mehr....
von Nikimonster
13.03.2019 23:08
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 28
Zugriffe: 7777

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Nikimonster Haus: Huffle-Puff Klasse: 3 Alter: 18 Welches Fach möchtest du unterrichten? Geschichte und Flugkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr interessiert an diesen beiden Fächern. Mein Berufswunsch in der reellen Welt ist es auch Lehrer zu werden. Ich würd...