Die Suche ergab 2 Treffer

von Ella_Zauber
27.06.2016 18:07
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 20
Zugriffe: 8431

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Hallo, hier meine Bewerbung für Hp-Kunde Nickname auf ZH: Severussnape1503 Haus: Hufflepuff Alter: 13 Klasse: 3, ich möchte auch Lehrerin in der 3. Klasse sein Welches Fach möchte ich unterrichten?: Hp-Kunde Warum sollte ich den Job bekommen?: Harry-Potter-Kunde fand ich schon in der 1. Klasse sehr ...
von Ella_Zauber
06.03.2016 21:36
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 78
Zugriffe: 25157

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname auf ZH: severussnape1503 Alter: 12 Haus: Hufflepuff Klasse: 3 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Ich würde sehr gerne Englisch unterrichten, weil es mein Lieblingsfach in der Schule ist. Außerdem habe ich schon viel fachliches Wissen, denn ich ...