Die Suche ergab 77 Treffer

von Lina02
25.03.2017 21:27
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Welche Sprache würdet ihr gerne können?
Antworten: 407
Zugriffe: 66274

Re: Welche Sprache würdet ihr gerne können?

Ich würde gerne fließend Englisch und Spanisch sprechen können. Ein bisschen Italienisch fände ich auch nicht schlecht. Außerdem find ich Hebräisch interessant. Ich würde es zwar wahrscheinlich nie brauchen aber schaden kann es ja nicht. ;-) Generell kann keine Sprache schaden und alle Sprachen sind...
von Lina02
25.03.2017 21:23
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Reiten
Antworten: 12
Zugriffe: 4103

Re: Reiten

Ich LIEBE reiten und denke kann es auch einigermaßen. Leider habe ich in der Woche keine Zeit und kann es deshalb nur in den Ferien machen...
von Lina02
25.03.2017 21:20
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblingssport
Antworten: 268
Zugriffe: 52908

Re: Lieblingssport

Reiten und Triathlon!
von Lina02
25.03.2017 21:19
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Umfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 3385

Re: Umfrage

Ich mag Alan Rickman und Angelina Jolie.
Sie mag ich besonders in Maleficent! (Mein Liebkingsfilm)
von Lina02
25.03.2017 21:16
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Lieblings serien/filme
Antworten: 593
Zugriffe: 93843

Re: Lieblings serien/filme

Mein absoluter Favorit:
Maleficent!!!!!!!!! :verliebt:
von Lina02
25.03.2017 21:13
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Sportarten
Antworten: 49
Zugriffe: 15495

Re: Sportarten

Also, ich mache ziemlich viel. - seit 3 Jahren Leichtathletik Das ist sehr vielseitig. Trotzdem musst du Spaß haben an einem sportlichen Hobby. ;-) - seit 2,5 Jahren Triathlon Das ist mein Lieblingssport! Es ist ein Wettkampf aus 3 Sportarten: Schwimmen, Radfahren, Laufen. Es passiert alles in einem...
von Lina02
25.03.2017 20:56
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: In welchen Ländern wart ihr?
Antworten: 85
Zugriffe: 30875

Re: In welchen Ländern wart ihr?

Ich war noch nicht in so vielen Ländern. Bis jetzt War ich nur drei mal in Italien (immerhin) und einmal in der deutschen Schweiz. Diese Osterferien komme ich auch mal nach Spanien. Und natürlich Deutschland!
von Lina02
25.03.2017 20:47
Forum: Rund um Zauberhogwarts
Thema: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?
Antworten: 77
Zugriffe: 22435

Re: Wie seit ihr zu eurem Namen gekommen?

Meinen Forum Namen habe ich von meiner Lieblingssängerin (u.a.) (Lina Larissa Strahl) und 02 habe ich genommen weil es nur Lina schon gab..... KA wieso 02. Auf ZH heiße ich Mailin. Ich finde einfach den Namen schön. Vor mir hat mich keiner meiner Freunden ZH genutzt. Also wusste ich noch nicht wirkl...
von Lina02
25.03.2017 18:21
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/1
Antworten: 19
Zugriffe: 8829

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/1

Auch von mir vielen Dank!
Ich habe mich jetzt zum 3. mal beworben und habe mich Megabyte gefreut da ich es nicht gedacht hätte!!!
von Lina02
25.03.2017 17:39
Forum: Spieleecke
Thema: Der Poster unter mir
Antworten: 1451
Zugriffe: 158949

Re: Der Poster unter mir

Wenn ein guter Film läuft immer!

Reist in den Osterferien in ein anderes Land.....