Die Suche ergab 7 Treffer

von lerni9
20.07.2018 23:38
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 2381

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: lerni9 Haus: Hufflepuff Klasse: vor der Prüfung 7 Alter: 15 Welches Fach möchtest du unterrichten? Zauberschach Warum solltest du den Job bekommen? Ich interessiere mich sehr für Zauberschach und spiele selber auch sehr viel. Des Weiteren finde es auch toll, Menschen etwas zu v...
von lerni9
12.07.2018 22:54
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 22
Zugriffe: 7031

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: -lerni9 Haus: -Hufflepuff Klasse: -7 Alter: -15 Welches Fach möchtest du unterrichten? -Zauberschach, Astronomie Warum solltest du den Job bekommen? -Ich bin jetzt schon seit einiger Zeit Lehrer für ein anderes Fach und es macht mir ziemlich viel Spaß, da ich seh gerne Sachtext...
von lerni9
08.07.2017 10:05
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 26
Zugriffe: 9462

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Name: lerni9 Haus: Hufflepuff Klasse: 4 (vor Prüfung) Alter: 14 Wunschfach: Zauberschach Warum ich?: Seit ich auf ZH bin, wollte ich schon immer Lehrer in Zauberschach und Astronomie werden, da ich sehr gerne Texte verfasse und anderen etwas erkläre. Vorletztes Schuljahr wurde ich dann Lehrer in Mug...
von lerni9
17.11.2016 14:19
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2016/3
Antworten: 21
Zugriffe: 9302

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2016/3

Bin mit lernie9 ich gemeint? Es gibt nämlich keinen lernie9 (laut Mitgliedersuche) Wenn ja: Danke:-)


Herzlichen Glückwunsch an alle Lehrer! :smile:
von lerni9
10.11.2016 18:32
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 13395

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: lerni9 Haus: Hufflepuff Klasse: 3 (vor Prüfung) Alter: 13 Welches Fach willst du unterrichten? Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Hmmm... Ich möchte den Job bekommen, da ich Spaß an solchen Sachen habe und ich auch viel Zeit habe. Zudem kenne ich mich mit Muggeln u...
von lerni9
28.06.2016 14:05
Forum: Archiv
Thema: Betaleser
Antworten: 61
Zugriffe: 20213

Re: Betaleser

Nickname in Hogwarts: lerni9 Alter: 13 Text: (363 Wörter) Der Wind pfiff durch die dunklen, leeren Gassen eines kleinen Dorfes. Ebenfalls verursachte er das leise Rascheln, was vom Laub auf dem Boden ausging. Niemand war weit und breit zu sehen, was aber, für diese Uhrzeit, nicht ungewöhnlich war. ...
von lerni9
24.02.2016 16:47
Forum: Archiv
Thema: TP-Admins gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 6260

Re: TP-Admins gesucht

Wann wird bekannt gegeben, wer TP-Admin geworden ist?