Die Suche ergab 10 Treffer

von Amy Lestrange
29.06.2017 17:34
Forum: Kummerkasten
Thema: Meine ABF ersetzt mich!
Antworten: 4
Zugriffe: 2491

Meine ABF ersetzt mich!

Seit Monaten ist es zwischen mir und meiner "ABF" anders. Ich weiß nicht ob nur ich es bin, die es bemerkt oder ob sie es auch spürt..... Aber ich glaube nein.... Sonst hätte sie was gemacht.... Vielleicht.... Jedenfalls schreiben wir kaum miteinander. Und umso mehr die Zeit vergeht, umso ...
von Amy Lestrange
28.04.2016 21:42
Forum: Kummerkasten
Thema: Liebeskummer
Antworten: 1
Zugriffe: 1650

Liebeskummer

Hallo! Ich bin 11 Jahre alt und höllisch verliebt! Letztes Jahr war ich im Ferienlager und da habe ich einen Jungen kennengelernt.Ich finde ihn heute noch süß und habe seine Handynummer.Er schreibt mir bloß nie zurück! :cry: Leider wohnt er woanders und mag mich wahrscheinlich nicht.Er schreibt ja n...
von Amy Lestrange
24.04.2016 19:00
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Darf ich es spielen?
Antworten: 2
Zugriffe: 795

Darf ich es spielen?

Hallo! Ich wollte mal fragen ob ich schon Gta 5 spielen kann. Ja,es ist ein Spiel mit viel Gewalt und Anspielungen.Und ich bin auch erst 11. Aber ich möchte auch gar nicht ballern und diese Aufgaben machen,ich möchte nur mit den Autos durch die Welt fahren,denn dass ist es was mich fasziniert! Damit...
von Amy Lestrange
05.04.2016 21:27
Forum: Kummerkasten
Thema: Schlechte Note
Antworten: 4
Zugriffe: 1606

Schlechte Note

Hallo! Morgen bekommen wir 2 Klassenarbeiten wieder ( Englisch und Deutsch ). Mein Problem: Ich habe ein total schlechtes Gefühl.In Englisch hatte ich erst im Test eine 4.Ja,ich weiß nicht gerade schön.In Deutsch bin ich eigentlich ganz gut aber bei manchen Aufgaben war ich mir auch nicht sicher.Und...
von Amy Lestrange
09.03.2016 21:35
Forum: Kummerkasten
Thema: "Halb-Bruder"
Antworten: 6
Zugriffe: 2232

"Halb-Bruder"

Hallo! Heute haben mir meine Eltern etwas erzählt: Damals war meine Mama mit meinem jetzt großen Bruder schwanger.Von meinem Bruder ist der Vater aber abgehauen.Mein Bruder hat ihn niemals im ganzen Leben gesehen.Als mein Bruder in der 1.Klasse war hat Mama meinen Papa kennengelernt.Tja,und dann kam...
von Amy Lestrange
19.02.2016 21:24
Forum: Kummerkasten
Thema: Freundin ignoriert mich
Antworten: 3
Zugriffe: 1186

Re: Freundin ignoriert mich

Bitte,bitte antwortet!Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll!Ich bin total am verzweifeln!
:( :-(( :cry:
von Amy Lestrange
19.02.2016 15:34
Forum: Kummerkasten
Thema: Freundin ignoriert mich
Antworten: 3
Zugriffe: 1186

Freundin ignoriert mich

Hallo! In der Schule habe ich eine beste und eine gute Freundin.Meine beste Freundin kenne ich schon seit ich denken kann und meine gute Freundin seit der 3.Klasse.In der 4.Klasse gab es einen mega Streit zwischen uns beiden weil sie mir meine beste Freundin immer weggenommen hat.Jetzt bin ich in de...
von Amy Lestrange
13.02.2016 12:46
Forum: Kummerkasten
Thema: Zeugnis
Antworten: 6
Zugriffe: 1700

Re: Zeugnis

Mein Zeugnis war gar nicht so schlimm wie ich es befürchtet habe.Es war nämlich mit eins der Besten!Ich mache mir immer viel zu viel Gedanken! ;-)
von Amy Lestrange
01.02.2016 15:03
Forum: Quasselecke
Thema: Gruppe
Antworten: 1
Zugriffe: 571

Gruppe

Ich habe mal eine Frage und weiß nicht wo ich sie hier sonst stellen kann.Also,wie erstelle ich meine eigene Gruppe?
von Amy Lestrange
31.01.2016 18:39
Forum: Kummerkasten
Thema: Zeugnis
Antworten: 6
Zugriffe: 1700

Zeugnis

Ich war am Freitag nicht in der Schule dar ich krank war.An diesem Tag war aber Zeugnisausgabe.Meine Eltern holen mein Zeugnis später ab.Gestern war eine Freundin von mir da und hat erzählt das sie nur 1 und 2 hat.Wir gehen auf ein Gymnasium.Dann kamen so Sprüche wie "Wow das ist ja ein super Z...