Die Suche ergab 64 Treffer

von Fuchsblume
16.03.2016 16:47
Forum: Archiv
Thema: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/01
Antworten: 20
Zugriffe: 9352

Re: Lehrer im neuen Schuljahr 2016/01

Vielen Dank für die Stelle :D
Hätte ich nicht erwartet :traeum:
von Fuchsblume
11.03.2016 12:33
Forum: Quasselecke
Thema: Charakterisiere den User über dir
Antworten: 50
Zugriffe: 7130

Re: Charakterisiere den User über dir

Ignoriert bitte diesen Post und charakterisiert Annebeth O.

Als würdest du mich schon seit Jahren kennen hat alles gestummen. :shock: :shock: :D Nur bei der Grösse hast du dich um 4cm vertan ;-)
von Fuchsblume
07.03.2016 16:52
Forum: Spieleecke
Thema: Deal or No Deal?
Antworten: 758
Zugriffe: 96030

Re: Deal or No Deal?

No Deal - Ich würde zwar meine Grossmutter aber das Märchen zeigt ziemlich genau was passiert :(

Du darfst Quidditch spielen jedoch will dich Dobby schützen und hat den Quaffel verhext, sodass er immer hinter dir her ist ;-)
Deal or No Deal?
von Fuchsblume
05.03.2016 21:25
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 21
Zugriffe: 8695

Re: Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: RemusJLupin Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 18 Jahre Welches Fach willst du Unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin immer sehr zuverlässig und liebe es, anderen etwas beizubringen. Oftmals habe ich mir beim Unterricht vorgestellt, wie es wäre, wen...
von Fuchsblume
04.03.2016 22:38
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 12
Zugriffe: 5571

Re: Lehrer in der 5. Klasse

Nickname in Hogwarts: RemusJLupin Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 18 Jahre Welches Fach willst du Unterrichten? Geschichte Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin immer sehr zuverlässig und liebe es, anderen etwas beizubringen. Oftmals habe ich mir beim Unterricht vorgestellt, wie es wäre, we...
von Fuchsblume
04.03.2016 22:31
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 4. Klasse
Antworten: 16
Zugriffe: 6675

Re: Lehrer in der 4. Klasse

Nickname in Hogwarts: RemusJLupin Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 18 Jahre Welches Fach willst du Unterrichten? Geschichte und/oder HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich liebe es, anderen etwas beizubringen und bin immer sehr zuverlässig. Oftmals habe ich mir beim Unterricht in Hogwarts...
von Fuchsblume
04.03.2016 22:25
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10243

Re: Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: RemusJLupin Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 18 Jahre Welches Fach willst du Unterrichten? Geschichte und/oder HP-Kunde Warum solltest du den Job bekommen? Schon als Kind wollte ich immer Lehrer werden. In Hogwarts habe ich sehr gerne am Unterricht teilgenommen und nehme imme...
von Fuchsblume
04.03.2016 22:20
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 78
Zugriffe: 24950

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: RemusJLupin Haus: Gryffindor Klasse: 5 Alter: 18 Jahre Welches Fach willst du Unterrichten? PmG und/oder Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Schon als Kind wollte ich immer Lehrer werden. In Hogwarts habe ich sehr gerne am Unterricht teilgenommen und nehme immer n...
von Fuchsblume
04.03.2016 22:08
Forum: Kummerkasten
Thema: Krebs
Antworten: 22
Zugriffe: 5024

Re: Krebs

Hallo, Ich kann sehr mit dir mitfühlen. Viele meiner Verwandten sind an Krebs erkrankt, haben den Kampf gewonnen - oder verloren. Erst gerade vor 2 Wochen hat meine Grossmutter den 5. Kampf gegen Krebs verloren. Auch ich hatte als Kind selber Krebs. Es ist für den Betroffenen, sowie die Angehörigen ...
von Fuchsblume
24.02.2016 13:57
Forum: Quasselecke
Thema: Signatur- Voting
Antworten: 472
Zugriffe: 71680

Re: Signatur- Voting

7
Er ist nicht so ein tiefsinniger Spruch ;-)
Jedoch passend wegen Snape :cry: