Die Suche ergab 3 Treffer

von Snakegirl
16.11.2016 18:40
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2016/3
Antworten: 21
Zugriffe: 9309

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2016/3

Danke für die Stelle Izzie.

Ich werde mein bestes geben. :)
von Snakegirl
06.11.2016 20:43
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 27
Zugriffe: 10975

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Snakegirl Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 23 Welches Fach willst du unterrichten? Italienisch, Muggelkunde, Zaubertränke Warum solltest du den Job bekommen? Italienisch: Ich bin halb Italienerin und bin über Grundkenntnisse der Sprache mächtig. Habe 2 Semester an der Uni einen...
von Snakegirl
06.11.2016 20:25
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 33
Zugriffe: 13403

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Snakegirl Haus: Slytherin Klasse: 2 Alter: 23 Welches Fach willst du unterrichten? Italienisch oder Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Warum ich den Job bekommen sollte? Naja das ist ne schwierige Frage. Am liebsten würde ich gerne Italienisch unterrichten, da dies...