Die Suche ergab 3 Treffer

von lunalu2
10.03.2016 16:55
Forum: Archiv
Thema: Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 78
Zugriffe: 25094

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: lunalu2 Haus: Ravenclaw Klasse: 1 Alter: 15 Welches Fach willst du unterrichten? Englisch Warum solltest du den Job bekommen? Schon seit längerer Zeit bin ich von Sprachen fasziniert und lerne deshalb auch Englisch, Französisch und Spanisch. Am liebsten spreche ich Englidch und...
von lunalu2
19.01.2016 17:51
Forum: Theorien
Thema: Neville als Schulleiter
Antworten: 24
Zugriffe: 2721

Re: Neville als Schulleiter

Ich weiß nicht woher er das weiß, habe aber auf manchen Seiten etwas drüber gelesen, jedoch waren das keine offiziellen.
von lunalu2
10.01.2016 14:38
Forum: Theorien
Thema: Neville als Schulleiter
Antworten: 24
Zugriffe: 2721

Neville als Schulleiter

Mein Vater hat immer gemeint dass Neville später Schulleiter von Hogwarts wird. Ich hab darüber nicht viel gefunden wisst ihr etwas darüber?