Die Suche ergab 14 Treffer

von Lunara
27.07.2019 04:35
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 2535

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 7. Klasse

Nickname in Hogwarts: Lunara Haus: Ehemals Slytherin Klasse: Schule bereits abgeschlossen Alter: 27 Welches Fach möchtest du unterrichten? Verwandlung Warum solltest du den Job bekommen? Ich habe gesehen, dass Verwandlung in der 7. Klasse in den letzten Schuljahren nicht wirklich unterrichtet wurde...
von Lunara
02.03.2018 18:27
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse
Antworten: 4
Zugriffe: 2115

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 5. Klasse

Liebe Izzie, - Diese Bewerbung ist mit der Bewerbung in der 4. Klasse von mir identisch, da die Fächer und die Gründe die selben sind - ich habe mir Fächer ausgesucht, die mich sehr interessieren und wollte mich wieder einmal zum neuen Schuljahr mit einer Bewerbung melden. Da ich aber schon einige ...
von Lunara
02.03.2018 18:24
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen undLehrer in der 4. Klasse
Antworten: 13
Zugriffe: 4707

Re: Lehrerinnen undLehrer in der 4. Klasse

Liebe Izzie, ich habe mir Fächer ausgesucht, die mich sehr interessieren und wollte mich wieder einmal zum neuen Schuljahr mit einer Bewerbung melden. Da ich aber schon einige Fächer unterrichte, kannst du meine Bewerbung gerne ignorieren, wenn sich für meine ausgesuchten Fächer viele andere melden...
von Lunara
08.11.2017 02:15
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017-3
Antworten: 9
Zugriffe: 4311

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017-3

Vielen, vielen Dank Izzie für die Stelle und dein Vertrauen :)) Ich freue mich wirklich riesig auf den neuen Unterricht!! :bounce: :D

Und an alle neuen Kollegen, willkommen :)!
von Lunara
29.10.2017 18:04
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 35
Zugriffe: 11438

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Lunara Haus: Slytherin Klasse: 4 Alter: 25 Welches Fach möchtest du unterrichten? PmG, HP-Kunde, Drachenkunde Warum solltest du den Job bekommen? Ich sollte den Job bekommen, weil mir Zauberhogwarts wirklich unheimlich viel Spaß macht und ich sehr, sehr gerne hier bin. Ich fre...
von Lunara
11.07.2017 22:46
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/2
Antworten: 14
Zugriffe: 5930

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/2

Woooow juhuuuu :D Vielen, vielen lieben Dank Izzie :))
Ich freue mich echt riesig!!! Danke! :bounce:
von Lunara
03.07.2017 02:33
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse
Antworten: 19
Zugriffe: 7707

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 3. Klasse

Nickname in Hogwarts: Lunara Haus: Slytherin Klasse vor den Prüfungen: 3 Alter: 25 Welches Fach möchtest du unterrichten? : Verwandlung, Wahrsagen, Flugunterricht, Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Wie ich bereits in den vorherigen Bewerbungen von mir erwähnt habe, liebe ich Zauberhog...
von Lunara
03.07.2017 02:26
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse
Antworten: 26
Zugriffe: 9515

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 2. Klasse

Nickname in Hogwarts: Lunara Haus: Slytherin Klasse vor den Prüfungen: 3 Alter: 25 Welches Fach möchtest du unterrichten? : Geschichte, Muggelkunde Warum solltest du den Job bekommen? Weil ich merke, dass Zauberhogwarts mittlerweile zu meinen Alltäglichen Lieblingsdingen gehört, und ich mich gerne ...
von Lunara
03.07.2017 02:23
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse
Antworten: 25
Zugriffe: 10053

Re: Lehrerinnen und Lehrer in der 1. Klasse

Nickname in Hogwarts: Lunara Haus: Slytherin Klasse vor den Prüfungen: 3 Alter: 25 Welches Fach möchtest du unterrichten? : Geschichte, VgddK, Meerisch Warum solltest du den Job bekommen? Weil Zauberhogwarts mittlerweile zu einem festen Hobby gehört und es mir unheimlich viel Spaß macht mich hier a...
von Lunara
21.03.2017 01:19
Forum: Archiv
Thema: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/1
Antworten: 19
Zugriffe: 8814

Re: Lehrerinnen und Lehrer im neuen Schuljahr 2017/1

Vielen Dank für dein Vertrauen Izzie :)
Ich freue mich riesig!!
Und kann es kaum erwarten mit dem Unterricht zu beginnen :3