Die Suche ergab 7 Treffer

von Malva
04.09.2016 15:59
Forum: Quasselecke
Thema: Welches Land wollt ihr mal sehen?
Antworten: 159
Zugriffe: 31114

Re: Welches Land wollt ihr mal sehen?

Neuseeland und Namibia
von Malva
01.09.2016 21:29
Forum: Kummerkasten
Thema: Depression u.s.w
Antworten: 12
Zugriffe: 5771

Re: Depression u.s.w

Hallo. Ich finde es auch immer problematisch darüber zu reden. In Gruppentherapien hab ich mich immer total unwohl gefühlt und wollte nur raus da. Ist wohl wirklich von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich finde es aber dennoch gut, dass du anbietest zuzuhören und Erfahrungen auszutauschen. Viele M...
von Malva
01.09.2016 21:14
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was wollt ihr mal studieren|studiert ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 3953

Re: Was wollt ihr mal studieren|studiert ihr?

Ich interessiere mich auch für die Richtung. Aber es so verdammt schwer, da was Gutes zu bekommen. Die bisherige Uni meiner Wahl hat beschlossen, das ab jetzt nicht mehr anzubieten. -.- Meinst du Kriminalistik bzw. Kriminologie? Kommt immer darauf an in welche Richtung du gehen möchtest. Die meiste...
von Malva
27.07.2016 21:28
Forum: Newbies
Thema: Malva
Antworten: 2
Zugriffe: 733

Malva

Hallo mein Name ist Malva (sylvestris) aus Ravenclaw. Ich lebe mit meinen Nagern im schönen Österreich, wo ich derzeit studiere. Meine Hobbies sind sehr vielschichtig. Ich interessiere mich für Naturwissenschaft, insbesondere Biologie, aber auch für Psychologie und Kriminologie. Ich lese sehr gerne ...
von Malva
26.07.2016 18:26
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was wollt ihr mal studieren|studiert ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 3953

Re: Was wollt ihr mal studieren|studiert ihr?

JuneIparis hat geschrieben:Ich hab vor Psychologie und Kriminologie zu studieren, so in die Richtung Profiling.
in die Richtung gehts bei mir auch :)
von Malva
26.07.2016 07:44
Forum: Schule, Uni und dergleichen
Thema: Was wollt ihr mal studieren|studiert ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 3953

Re: Was wollt ihr mal studieren|studiert ihr?

Ich studiere Biologie und Psychologie (nicht auf Lehramt).
von Malva
27.04.2016 11:45
Forum: Freizeit & Hobbies
Thema: Darf ich es spielen?
Antworten: 2
Zugriffe: 795

Re: Darf ich es spielen?

Hallo. Deine Hauptfrage ist glaube ich, ob es möglich ist, das man GTA V spielt ohne die Aufgaben zu machen. Es gibt in dem spiel zwei verschiedene Modi (online und story). Im online-modus ist es möglich nur herumzufahren. Letztendlich müssen das allerdings deine Eltern entscheiden, ob sie dir erlau...